Koblenz - Teil 1

er lässt die luft ab und versucht dann einzufedern um sicher zu gehen dass nix mehr drin ist.
von hand bekommt man ihn aber nur schwer zusammen gedrückt.
kann man sich sparen.
luft raus und gut, keine angst

er lässt die luft ab und versucht dann einzufedern um sicher zu gehen dass nix mehr drin ist.

also vorher luft ablassen,aber es ist ja nich alles draussen,da in der negativkammer noch was drin ist(deswegen ja auch stuckdown),aufschrauben(fliegt eventuell hoch,mit ploppen),hülle abziehen,dichtung wechseln(in dem video weiß),hülle druff,zuschrauben,aufpumpen,einbauen;oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?

sorry das ich soviel frage,will halt auf nummer sichergehen,sag bescheid wenns nervig wird:lol:

ich will mich auch mal vorstellen:
heiße kevin,bin 15jahre alt,komme vom niederberg,noch schüler auf max von laue,mache hauptsächlich ringen,mein bike wird ein canyon nerve es 6,bin sozusagen nochj anfänger,ich denke aber das ich schon recht risikoreich fahre,und technik sehr schnell begreife.ich fahre natürlich immer mit helm und habe keine abneigungen gegen höchstleistungen,fahre selbst mit muskelkater,immer zuverlässig und vorallendingen PÜNKTLICH :eek:
hoffe das so ein jungspund wie ich nicht eure laune senkt(achso,kleine bitte von meinen eltern,vergewaltigt mich nich oder so xD)

so klein bin ich auch wieder nich:daumen:
seid ihr denn auch alle WARM?

war einer von euch heute mittag so um kurz vor eins am mc doof am hbf,hab nämlich zwei biker gesehen,ich meine das ein war ein dh-fr bike in türkis und das andere war eher richtung all mountain(glaube schwarz-weiß)?

Zuletzt bearbeitet:
so klein bin ich auch wieder nich:daumen:
seid ihr denn auch alle WARM?

war einer von euch heute mittag so um kurz vor eins am mc doof am hbf,hab nämlich zwei biker gesehen,ich meine das ein war ein dh-fr bike in türkis und das andere war eher richtung all mountain(glaube schwarz-weiß)?

1. wir können sogar HEIß sein!
2. Mittags am Baknhof bei MC Doof sind nur Schüler
3. das mit dem Vergewaltigen, na ja, mal sehn was sich machen lässt (Bebo fällt schon was nettes ein)

Slaso, einfach gucken wann es wieder los geht und mitfahren.....................

@airglow
Mein Plan bestand eigentlich darin am Spätnachmittag los und dann in der Dunkelheit wieder runter zu fahren.

Ne Lampe (DX P7) hab ich auch leihweise für dich besorgt vorrausgesetzt
Rockyalex! kann sich von seiner Family loseisen.Ich denke der wird heut abend hier schreiben obs geht oder nich.

Da kann ich nur zustimmen Bebo ist der schlimmste Finger im ganzen Wald. Der fällt sogar manchmal Wildschweine an, natürlich nur Eber, die alte Sau.

jaja animal farm:lol:
sowas hab ich mir schon gedacht,so astlöcher sind ach lustig.
wie ist es eig so nachts mit der wildschweinrate,viele oder eher wenige-keine?muss man überhaupt damit rechnen das tiere über den weg laufen?

Hi Biker,
Morgen geht bei mir nur morgens oder über Mittag.
Ich geh aber heut abend eine Runde von mir zu Haus aus auf den örtlichen Traumpfad. Falls da jemand Interesse hat, 19.30 gehts los in Kerben. Von mir aus geht auch Hexenpfad, um den Koblenzer Bikern ein wenig entgegen zu kommen. Man könnte sich dann oberhalb Metternich an der Esso Tankstelle treffen. Ich schau nachher noch mal hier rein, also melden falls jemand mit in den Wald will.
Gruss Alex

würde jetzt vorschlagen vom pretzer über laubach in den stadtwald. ab da wäre ich noch ziellos ;) schlag was vor, ich bin im stadtwald noch nicht so kundig ;)

Hallo, wollte mich hier kurz vorstellen :)
Heiße Christof bin 22 Jahre alt und habe mir vor ein Paar Tagen ein YT-Freerider bestellt. Hoffe ich habe mit dem Rad eine gute Wahl getroffen.
Freue mich schon auf gemeinsame Freeride-Touren und rasante Abfahrten!

Spitzenpreis für die Ausstattung. Geometrie sieht auch vielversprechend aus.
Ich denke, es ist genau das richtige Bike für hier. Guter Kauf!

Zurück