>Helge<
.
Sooo, da muss ich doch mal nachhaken! versteh' ich das richtig: eine mountainbike-ag bekommt schön alle trails der umgebung gezeigt?
Bei aller Begeisterung für den Sport, aber das wird doch eher ziemlich kontraproduktiv sein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sooo, da muss ich doch mal nachhaken! versteh' ich das richtig: eine mountainbike-ag bekommt schön alle trails der umgebung gezeigt?
jungs, wir hatten das schon vor ein paar wochen auf einer tour besprochen. Eine mountainbike ag hat meiner meinung nach absolut nichts auf köba, fischerpfad oder ecki-line verloren. Dafür gibt es eine menge argument, zum einen benötigt man dort entsprechendes material inklusive schutzausrüstung um gut und sicher fahren zu können, besonders als anfänger. Sinn einer ag ist es anfänger an etwas neues heran zu führen. Schüler, die wenig geld haben sind damit mehr oder weniger aus der ag ausgeschlossen oder einem großen risiko ausgesetzt wenn sie ohne entsprechende ausrüstung unterwegs sind. Des weiteren brauchen wir wahrscheinlich nicht darüber zu diskutieren was los ist wenn sich einer der ag-leute auf den benannten strecken die knochen verbiegt. Ich sehe schon die überschrift in der rhein-zeitung vor mir
also, bleibt doch mit eurer ag auf den sicheren waldautobahnen und macht die anderen sachen außerhalb der ag. Egal ob da einer oder 20 mitfahren.
Hier sind einige Leute gerade sehr wichtig.
Die Frage, die sich mir gerade stellt: Wer hat denn dafür gesorgt, dass pubertierende Jungs hier auf den Trails rumjuckeln???![]()
Das könnte ich auch schaffen!Wie schaut es mit Freitag so ab 14.oo Uhr aus??
Wie kann man eigentlich nur so bescheurt sein?
Macht es doch direkt wie die Steuersünder und zeigt euch selbst an!
brauche ich vorher Valium?
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und habe vor Kurzem mit der Bikerei angefangen!
Bin jetzt natürlich auf der Suche nach Menschen die mir hier in der Umgebung bisschen was zeigen. Bin zwar ein echter Schängel, aber die Trails kenn ich bisher noch nicht, da ich erstmal mit dem Fahrrad eins werden wollte
Ich bin auch, sofern ich Zeit habe, bei Bauaktionen dabei!
gruß
Hey,
danke. ich bin ein männlein!
Die Schmittenhöhe werd ich dann die Tage mal besuchen, nur wo denn dort genau?
Und habt ihr Tipps, mit Dingen, die ich machen kann, damit ich mich auch an schwerere Trails trauen kann? Bestimmtes Training?
Gruß
PS: Um mit Deinem Bike eins zu werden, empfehle ich Dir die Schmittenhöhe als ideales Trainingsrevier...Dort bin ich damals auch eins geworden.....![]()