Aktueller Inhalt von Bratzus

1. Bratzus

rießen Sauerei :wut:

Hi vtrkalle, freut mich für Dich das die leidige Sache ausgestanden scheint und Dir CANYON entgegenkommt. War eben dumm gelaufen und du dabei das Opfer. Hoffe Ihr habt noch im Herbst genug Gelegenheit zu biken! Beste Grüße von Bratzus
  2. Bratzus

DAS hilft Dir jetzt auch nicht weiter, klar ist CANYON in der Bringepflicht, denen hast du ja das Bike gegeben. Aber auch nur DIE können es Dir zürückbringen beziehungsweise der in Italien ansässige Händler, der das nicht geregelt bekommt. Ich verstehe das du deinen Frust im Forum kompensierst...
  3. Bratzus

Lux MR - Rahmenbruch (Sitzstrebe)

Hi Jobici, Recht hast du, hast doch nichts zu verbergen. Die bei Canyon wissen schon das die Bikes gefahren werden (Und nicht wenig), dafür sind sie auch gebaut und ausgelegt und dabei knallt auch keine Carbonstrebe weg, ausser da ist ein Fehler im Teil. Wenn Du Nett und Offen mit dem Canyon...
  4. Bratzus

Hast doch Recht, kannst Dich ruhig aufregen! Klar sagt Canyon "NICHT WEITERFAHREN" (Produkthaftung), da musst du schon selbst abwägen. Und wenn man "ziemlich erfolgreich Rennen" fährt und Trainieren MUSS - da ist der Trend zum Zweitbike schon Pflicht, ein Schaden am Rahmen und aus mit lustig...
  5. Bratzus

" " Hi vtrkalle, du als als "deutschsprachiger Südtiroler" bist ja wild drauf! Und stimmt das,war das wirklich eine Sch... Messe, hab gehört die soll recht gut sein? Und nur weil Du dein Bike wegen Steuerrohrrisse mitten in der Bike Saison auf den langen Weg von Italien ( Südtirol) nach...
  6. Bratzus

Information zur Federgabelpumpe

ER (Limubai) hat nun mal ein gestörtes Verhältnis zum CANYON Forum, gönnen wir Ihm doch sein DOOFHEIT:winken:
  7. Bratzus

Rissbildung. Ja / Nein?

Wenn Du es sowiso nur ungern sagst - dann lass es doch! Schönen Bike- Sonntag wünscht Bratzus
  8. Bratzus

Der Nerve XC Rahmen verbogen

Das ist ein freies Forum,ich schreib was, du schreibst was, ich antworte! Du kannst das Rad so nicht nutzen? Na gut, dann fahre ich mit dem Kotflügel direkt auch die Vorderachse krumm, dann passt es doch wieder, dann kann ich den Benz auch nicht nutzen Oder anders herum: Du möchtest nichts...
  9. Bratzus

Der Nerve XC Rahmen verbogen

Hi 525Rainer, Man weiß, das ALLE Bikes an einem Limit konstruiert sind und man mit ein wenig Mühe fast jedes Bike (insbesonders ALU) falten kann. Die Zeit der 15 kilo StahlMTB ist ja lange vorbei, falten konnte man die aber auch. "Unplanmässige Belastung" ist so ein toller Begriff, wenn ich...
  10. Bratzus

"unglaubliche Überschneidung von Ereignissen!! "

Bei meinen Kontakten mit "Canyon" hatte ich keine Probleme. Hab mein Canyon aber auch im frühen Frühjahr gekauft, da gab es mein Nerve XC vor dem genannten Termin. Die BIKE-Bravos ordern Ihre Muster auch dann wenn beim Händler noch Bikes verfügbar sind. PS: Vor einiger Zeit wollte ich 2 Trek...
  11. Bratzus

Bestellung stornieren...WIE?

Die Fragen in einem Forum kann man sich nicht aussuchen- Die Antworten in einem Forum kann man sich nicht aussuchen- Die"Leute" werden nicht dumm angemacht- sonder eben subjektiv Eingeschätzt. Das Risiko geht jeder ein der in einer Community aktiv ist. Bratzus
  12. Bratzus

Der totale (normale ? ) Canyon Wahnsinn

Hi mietzi1991, "Die Kante" hätte bald dich geschafft! Denk dran : Den 1. Einschlag hat das Canyon abbekommen, sozusagen "crashzone". Ausserdem, sollte der Titel nicht besser heissen: "Der totale (normale ? ) mietzi1991 Wahnsinn". Hoffe Du bleibst uns in der Zukunft erhalten.:daumen: Bratzus
  13. Bratzus

Delle im Rahmen - was nu?

hi agnes- Du wieder!!! SEINE Frage war natürlich nicht witzig, er war eben verunsichert und erhofft die Bestätigung der Community - Lass es so, alles I.O. DEINE Antwort sollte wohl auch nicht witzig sein? Wenn Dir jemand so eine Antwort gibt reagierst Du ja auch "Angepi**t"! Aber so kennen...
  14. Bratzus

Canyon gibt seine Kunden auf ?!

Hi agnes, sitze in der Kölner Bucht und fahr jetzt zur Nachtschicht( mit Auto). Würde mir auch gerne die Kanaren gönnen,egal ob mit Spectral oder Cube! Aber für mich NO GO, Arbeit, Arbeit...... Schöne Zeit wünscht Bratzus!!
  15. Bratzus

Canyon gibt seine Kunden auf ?!

Grüß dich agnes, Monsterwade kann doch seine Meinung kundtun,wenns ihm hift. Dir scheint es nicht gehofen zu haben, rennst immer noch deinen Themen nach. Kannst dich ja noch nicht mal auf dem CUBE abreagieren bei dem Sauwetter! Schönes Wochenende von Bratzus
Zurück