Delle im Rahmen - was nu?

tach zusammen, hab mein canyon die tage sauber gemacht und festgestellt das ich ne delle im unterrohr habe, kurz hinter dem steuerrohr.
habs vorher nicht gesehen oder bemerkt. bin auch nicht gestürzt oder der gleichen. muss wohl irgendwie mal umgefallen sein, kann mich aber nicht erinnern.
meine frage ist jetzt, was kann man machen? ausbeulen ist ja nicht. aber ist das jetzt ne schwachstelle die die funktion stark beeinträchtigt oder geht es damit noch zu springen und der gleichen. von canyon kann ich ja garantiemäßig wohl nix erwarten

hier mal bilder von der delle

danke für eure antworten.

Zuletzt bearbeitet:
canyon sagt keine garantie, hab ich mir aber auch gedacht. wäre nur einoptischer mangel und würde die nutzung nicht beeinträchtigen.

also kanns weitergehen. Danke für eure antworten.

Es gibt Leute, die sich in Sache Technik sehr unsicher sind. Und da kommen solche Thread´s zustande. Man muss diesen Leuten aber nicht immer gleich dumme Antworten geben.

wenn man keine ironie versteht....sry aber das hat wohl nichts mit technik zu zun. man sollte schon seinen verstand mal einschalten. besonders wenn man hier schon seid jahren angemedelt ist. aber egal. thema is durch.

mein satz war genauso witzig wie seine farge^^ also kommt mal wieder runter.

hi agnes-
Du wieder!!!
SEINE Frage war natürlich nicht witzig, er war eben verunsichert und erhofft die Bestätigung der Community - Lass es so, alles I.O.
DEINE Antwort sollte wohl auch nicht witzig sein? Wenn Dir jemand so eine Antwort gibt reagierst Du ja auch "Angepi**t"!
Aber so kennen wir Dich, wird wohl nicht dauerhaft besser.
Nette Grüsse aus der Kölner Bucht sendet Dir Bratzus

was denn hier los? euren posts zufolge ist eine person wohl immer recht unenspannt. ich danke euch anderen für euer feedback. und zu agnes: ich fahr schon lange und weiß auch bescheid, wollte aber einfach mal andere meinungen erfragen. sorry wenn ich dich damit gestört haben sollte. demnächst melde ich mich nur bei schwerwiegenden problemen, die es deiner meinung nach würdig sind hier rein zu gehören. :lol:
also ride on

was denn hier los? euren posts zufolge ist eine person wohl immer recht unenspannt. ich danke euch anderen für euer feedback. und zu agnes: ich fahr schon lange und weiß auch bescheid, wollte aber einfach mal andere meinungen erfragen. sorry wenn ich dich damit gestört haben sollte. demnächst melde ich mich nur bei schwerwiegenden problemen, die es deiner meinung nach würdig sind hier rein zu gehören. :lol:
also ride on

:cool: :daumen:

Zurück