Aktueller Inhalt von >>Bullet<<

  1. >>Bullet<<

    Suche Dirtbike

    http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/120904/cat/50
  2. >>Bullet<<

    Pornicious Dirt/Street Action Pics [ohne selbstgeschossene Bilder]

    kann mir einer sagen was das für schuhe sind, die der typ, der mit dem knie stoppt, an hat? der kneejam macher.
  3. >>Bullet<<

    Urban Action:Wallrides, Grinds, Skatepark u.s.w. [Teil 2]

    schocken!!! besonders das letzte!
  4. >>Bullet<<

    Urban Action:Wallrides, Grinds, Skatepark u.s.w.

    footjam tailwhip to fakie? sehr schön!
  5. >>Bullet<<

    Eure 20" Waffen

    und wie die gabel passt! sieht gut aus.
  6. >>Bullet<<

    Cooper Rahmen

    Ja. Jeder Steuersatz in der Größe 1 1/8" ist kompatibel mit diesem Rahmen.
  7. >>Bullet<<

    DC Tricks

    Omg.. Wozu haste eigentlich deinen Kopf?? Kannste dir nich selber denken, was mit einer DC Gabel NICHT geht? Das was übrig bleibt, GEHT dann mit einer DC. Davon suchste dir einfach das leichteste aus. Es gibt genug Trickbeschreibungen im Internet. Alternativ könntest du auch einfach Radfahren...
  8. >>Bullet<<

    Zeigt her euer nützlichstes Teil!

    den witz hat schon wer anders gemacht.
  9. >>Bullet<<

    matrixmäßiger Effekt

    Ich glaube, dass solche Effekte mit einer Kamera, ja sogar mit nur einer Aufnahme möglich sind. Ist wohl ein wenig aufwändig, aber mit den richtigen Programmen sollte das möglich sein. Die Objekte im Bild (Meist sind das Radfahrer, Absprungshügel und Landehügel) werden vom Rest getrennt und dann...
  10. >>Bullet<<

    720 versuche^^ brauch n größeren übungsjump

    Wayne??
  11. >>Bullet<<

    Wieviel ist mein Agent Mr Flow noch wert?

    oh gott irgendwie ist das traurig anzusehn, dass dieses wunderschöne und mit super parts bestückte rad so unter wert verkauft wird aber herzlichen glückwunsch für den käufer ich würde mich freuen wie sonstewas... ist ja wie geschenkt!!
  12. >>Bullet<<

    Bilder von euch auf 20" !

    lies doch was flatpro schreibt!? es geht um die richtung die du beim turn drehst es ist ein "indian giver" wenn du nach links den 180° drehst und dann ausm fakiefahren rechtsrum umdrehst es sieht flüssiger aus, wenn du beides in eine richtung machst und sich dann sozusagen eine ganze drehung ergibt.
  13. >>Bullet<<

    Urban Action:Wallrides, Grinds, Skatepark u.s.w.

    das video von majin das is doch einer dieser russen aus dem moshervideo (300mb oder so) erkenne doch die locations wieder... wollt ich jetz ma so sagen
  14. >>Bullet<<

    Urban Action:Wallrides, Grinds, Skatepark u.s.w.

    ach komm...ich weiss dass es ein barspin to abubaca is ;)
  15. >>Bullet<<

    Urban Action:Wallrides, Grinds, Skatepark u.s.w.

    wirklich sehr geil!
Zurück
Oben Unten