Aktueller Inhalt von bunny_2145

  1. bunny_2145

    IBC Cheffe zu Besuch bei Alutech

    Ja haste schön bei dir
  2. bunny_2145

    IBC Cheffe zu Besuch bei Alutech

    kümmer dich um andere sachen und nich um mich Frorider Ben
  3. bunny_2145

    IBC Cheffe zu Besuch bei Alutech

    Bin auch mal auf das den film gespannt und auf die andern Bilde p.s noch liebe grüße an Marina
  4. bunny_2145

    fox dhx 5.0 welche feder???

    Ich hoffe du wierst so glüklich
  5. bunny_2145

    der Untertassen Thread.

    Hallo das baby blaue ufo st wog 17.5 kg ich habe das aufgebaut und mit einer digitalen wage gewogen das ist echt ein geiles bike gewesen
  6. bunny_2145

    Eloxierten Rahmen pulvern lassen? Geht das?

    Hallo könnt ihr eure problemme mal aus den forrum lassen das will keiner wissen was ihr habt das ist ein forum für fragen von problem und so weiter und nich so ein kindergarten
  7. bunny_2145

    Conti-Ranking - Neuigkeiten?

    Hallo fränky,g danke für das lob den conti cup habe ich sehr gerne betreut mit und kann nur gute sachen sagen super servic und so weiter reifen getränke alles in preiß in begriffen und der schraube servich wir haben alles möglich gemacht was es gab und noch mal danke an mein besten kumpel micha...
  8. bunny_2145

    Eurobike 2007: Nicolai [Video]

    Das ion st sieht nicht aus wie das Torque immer dies blöde gelaber das sieht so wer das sagt hat keine ahnung von bikes
  9. bunny_2145

    Neue hydraulische Scheibenbremse? Wenn ja, welche?

    Ich würde mir eine Avid Juciy 5 oder7 holen
Zurück
Oben Unten