Aktueller Inhalt von CAGO

1. CAGO

Waldsee & Haldenrunde Moers

Hallo alle zusammen, schön das Ihr immer noch so Aktiv bei der Sache seid. Bei mir sieht es da leider etwas anders aus, deswegen wollte ich fragen ob jemand von euch evtl. an meinem Stiffee ineressiert ist (zzgl. einiger Anbauteile). Werde es zu einem guten Preis abgeben. Bei Detailfragen...
  2. CAGO

moin.... wollte nur mal hallo sagen.....fange ab nächste woche wieder an zu trainieren ....werde mich dann mal wieder öfters hier melden.... cya carsten
  3. CAGO

jo machen wir...ich ruf dich mal an:daumen:
  4. CAGO

moin zusammen..... ...sagt mal...war jemand von euch mal wieder auf der Halde???...würde mal gerne wissen wie es mittlerweile da oben aussieht zwecks DH fahren und so....kann man sich da oben noch austoben oder ist da bereits alles platt gemacht???... ...cya... ...:i2: Carsten:i2:
  5. CAGO

ich schaffe es leider nicht :mad:
  6. CAGO

moin zusammen..... ....jemand lust am wochenende ne runde zu fahren....tour...downhill..... ...sagt mal bescheid... ....cago
  7. CAGO

könnt zu uns kommen....lass ma tel die tage
  8. CAGO

Tach zusammen.... ...wollte nur mal ein Lebenszeichen von mir geben!!!....war in den letzten Wochen von diversen Krankheiten geplagt wie z.B. Nervenentzündung in der Schulter oder schlimmer Rücken usw., daher war es mit dem Sport eh nicht sooo bei mir.... @Hans: junge junge......das...
  9. CAGO

Moin... ...bin auf jeden Fall auch dabei!!!
  10. CAGO

Moin... ...heißt die nicht Rheinpreußen???
  11. CAGO

moin... ...also Samstag ist bei mir auch schlecht....wie sieht es denn am Sonntag bei euch aus.... :confused:
  12. CAGO

Jo mit der Nut stimmt schon...aber locker war es schon immer (ka)....Reifen könnten wir am WE machen wenn du Zeit hast...
  13. CAGO

Hallo Holger du alter Meckerfritze, Lenker: höher, breiter Steuersatz: war ich nicht dran, die Dichtung ist irgendwann mal von alleine wandern gegangen....die hängt da eh nur locker drauf...und zu dichten gibbet da eh nix....bald ist WE dann werde ich mich abdichten...hoffentlich hält dann...
  14. CAGO

Moin... ...Wochenende Leucht bin ich dabei...kommt heute jemand mit....denke mal so 17:30 am Treffpunkt...eher kann ich leider nicht.... cya CAGO
  15. CAGO

Heute laufen...Morgen geh ich fahren
Zurück