Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo alle zusammen,
schön das Ihr immer noch so Aktiv bei der Sache seid. Bei mir sieht es da leider etwas anders aus, deswegen wollte ich fragen ob jemand von euch evtl. an meinem Stiffee ineressiert ist (zzgl. einiger Anbauteile). Werde es zu einem guten Preis abgeben. Bei Detailfragen...
moin....
wollte nur mal hallo sagen.....fange ab nächste woche wieder an zu trainieren ....werde mich dann mal wieder öfters hier melden....
cya
carsten
moin zusammen.....
...sagt mal...war jemand von euch mal wieder auf der Halde???...würde mal gerne wissen wie es mittlerweile da oben aussieht zwecks DH fahren und so....kann man sich da oben noch austoben oder ist da bereits alles platt gemacht???...
...cya...
...:i2: Carsten:i2:
Tach zusammen....
...wollte nur mal ein Lebenszeichen von mir geben!!!....war in den letzten Wochen von diversen Krankheiten geplagt wie z.B. Nervenentzündung in der Schulter oder schlimmer Rücken usw., daher war es mit dem Sport eh nicht sooo bei mir....
@Hans: junge junge......das...
Hallo Holger du alter Meckerfritze,
Lenker: höher, breiter
Steuersatz: war ich nicht dran, die Dichtung ist irgendwann mal von alleine wandern gegangen....die hängt da eh nur locker drauf...und zu dichten gibbet da eh nix....bald ist WE dann werde ich mich abdichten...hoffentlich hält dann...