Waldsee & Haldenrunde Moers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kimkra schrieb:
Denke werde dann wohl so um 2 halb 3 los und Richtung Halde Norddeutschland fahren, alleine Richtung Leucht habe ich auch keine Lust.

@ Daniel

fährst du heute ?

Hans
Weiss noch nicht so genau... War noch ziemlich lange unterwegs gestern/heute Nacht, alle kältebeständigen Klamotten sind gerade in der Wäsche und Kreuzchen machen muss man ja auch noch. Wenn dann wohl auch nur ne kleine Runde...

Gruß
Daniel

D.S. schrieb:
Weiss noch nicht so genau... War noch ziemlich lange unterwegs gestern/heute Nacht, alle kältebeständigen Klamotten sind gerade in der Wäsche und Kreuzchen machen muss man ja auch noch. Wenn dann wohl auch nur ne kleine Runde...

Gruß
Daniel

Werde so um ca. drei mit dem Hardtail auf der Halde Norddeutschland sein, wenn du Lust hast können wir uns da ja treffen.

Und Kälteklamoten ?????????? kurze Hose ist angesagt.

Hans

So....hab mal ein paar Bilder gemacht:

IMAG0110.JPG
IMAG0112.JPG
IMAG0113.JPG
IMAG0114.JPG
IMAG0115.JPG
IMAG0116.JPG

müsst Ihr mal ins Photoalbum für ne größere Variante.....ich finde die Teile haben sich gelohnt....

...cya...

...CAGO

CAGO schrieb:
So....hab mal ein paar Bilder gemacht:

IMAG0110.JPG
IMAG0112.JPG
IMAG0113.JPG
IMAG0114.JPG
IMAG0115.JPG
IMAG0116.JPG

müsst Ihr mal ins Photoalbum für ne größere Variante.....ich finde die Teile haben sich gelohnt....

...cya...

...CAGO
Hi Carsten
Bike sieht Geil aus !!Gute Investition :daumen:
Ich war heute mit Vonni 20KM inner Leucht fahren !Geile Strecken dort!!
Wir können ja mal mit den Weibern ne Rund drehen und danach nen Bierchen schlürfen(Bei mir) :D

kimkra schrieb:
und was sagt mir das jetzt ? da oder nicht da um drei ?Hans
Hab' ne kurze Runde über Norddeutschland gedreht. Aber wirklich nur rauf, runter und übern Rayer Berg zurück. Keine Ahnung wie spät das war - Bin los nach dem der Trockner fertig war :-)

Gruß
Daniel

Da Snydah schrieb:
Hi Carsten
Bike sieht Geil aus !!Gute Investition :daumen:
Ich war heute mit Vonni 20KM inner Leucht fahren !Geile Strecken dort!!
Wir können ja mal mit den Weibern ne Rund drehen und danach nen Bierchen schlürfen(Bei mir) :D

Weibern, NaNaNa :eek:

Schick mir mal die E-Mail Adresse deiner Frau ;)

D.S. schrieb:
Hab' ne kurze Runde über Norddeutschland gedreht. Aber wirklich nur rauf, runter und übern Rayer Berg zurück. Keine Ahnung wie spät das war - Bin los nach dem der Trockner fertig war :-)

Gruß
Daniel

Schade da haben wir uns wohl verpaßt, bin ein paar mal rauf und runter, gibt ja einige Wiesen Abfahrten ( mit doofen Löchern :lol: ). Bin dann nochmal auf unsere Halde und durch den Wald und hatte dann so 55 km auf der Uhr.

Hans

Nabend zusammen,
morgen kann ich nicht muß Arbeiten :mad:
Kann erst ab Freitag falls jemand Zeit hat und dann evtl. am WE in die Leucht mit allen....
@Andrè laß das mal nicht die Weiber lesen.... :D
@Carsten schick schick das Bike.

Dirk

elton schrieb:
Nabend zusammen,
morgen kann ich nicht muß Arbeiten :mad:
Kann erst ab Freitag falls jemand Zeit hat und dann evtl. am WE in die Leucht mit allen....
@Andrè laß das mal nicht die Weiber lesen.... :D
@Carsten schick schick das Bike.

Dirk

Leucht hört sich gut an.

Samstag kann ich erst später. Sonntag würde so um 14 Uhr gehen.

Hans

Moin...

...Wochenende Leucht bin ich dabei...kommt heute jemand mit....denke mal so 17:30 am Treffpunkt...eher kann ich leider nicht....

cya

CAGO

kimkra schrieb:
Alle in Urlaub ????????????????????????

Was ist denn jetzt am Wochende geplant ?

Hans
Der Carsten hatte mal angefragt wie es denn mal am WE mit einer Runde in der Leucht ausschaut!?!
Ich bin dann auch am Start !!
@ Elton
Wie sieht es bei Dir aus am We mit einer Leucht-Runde (als Scout)

Hi
wollte mich mal nach neuen Reifen umschauen und habe den Schwalbe Nobby Nic in 2,25 ins Auge gefasst !!Kennt den jemand??Den gibt es auch in 2,4 aber ich weiß nich wie Breit der ausfällt!kein bock drauf das der nicht ins Bike paßt!Ich denke mal mit 2,25 bin ich gut bedient!Müßte so wie der BIG JIM ausfallen oder!!??

Da Snydah schrieb:
Hi
wollte mich mal nach neuen Reifen umschauen und habe den Schwalbe Nobby Nic in 2,25 ins Auge gefasst !!Kennt den jemand??Den gibt es auch in 2,4 aber ich weiß nich wie Breit der ausfällt!kein bock drauf das der nicht ins Bike paßt!Ich denke mal mit 2,25 bin ich gut bedient!Müßte so wie der BIG JIM ausfallen oder!!??

Hi ANdre,

der 2.25 sollte passen, der 2.4er eher nicht, Du willst ja auch nochmal in den Wiegetritt oder?

@ All: mich hat mal wieder ein Virus angesprungen, falle also am We aus bzw. ich fahre max alleine eine lockere Runde.

@ Carsten: hast Du eigentlich deinen Steuersatz wieder richtig zusammengebaut? auf den Bildern schlabbert die Dichtung draußen rum und was ist an dem Lenker anders (außer dem Aufdruck) ;) aber ich kanns trotzdem verstehen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück