Waldsee & Haldenrunde Moers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Bike ist endlich da :cool:

elton schrieb:
Nabend zusammen,
da kann ja der Holger uns ja demnächst die Halde hoch ziehen mit seinem neuen Bike. :D :D :D

hm, da hat Maxxis leider kein tauglichen Reifen für im Angebot :D

endlich ist es mein :love: geht gut, ich muß mich zwar erstmal wieder richtig einfahren, macht aber schon wieder eine Menge spaß, Beschleunigung ist schon geil :daumen:

Tach zusammen,
@Holger ist doch ganz schick das neue Bike. :daumen:
Wieso richtige Reifen unten auf der Straße mal richtig Gas geben dann sollte es bis oben reichen oder????? :D

Dirk

Holgi schrieb:
schon abgemeldet ? bzw Saisonkennzeichen?
Ist noch angemeldet. Ich will eigentlich auf Saisonkennzeichen umsteigen. Habs aber bisher verpennt. Und im November hätte ich auch zum TÜV gemusst. Naja, werde ich demnächst mal nachholen. Hab da ein bisschen Bedenken wegen dem Auspuff... Ist zwar mit ABE aber trotzdem eindeutig zu laut. Ich weiss... Laut ist out... Aber leise ist Scheise :D

Gruß
Daniel

kimkra schrieb:
was ist das denn was so laut ist ?
aab.jpg

Zugegeben, das Bild ist geklaut... Sieht meiner aber recht ähnlich :)
Ist ne VTR1000F Bj. 97

Gruß
Daniel

D.S. schrieb:
Ist noch angemeldet. Ich will eigentlich auf Saisonkennzeichen umsteigen. Habs aber bisher verpennt. Und im November hätte ich auch zum TÜV gemusst. Naja, werde ich demnächst mal nachholen. Hab da ein bisschen Bedenken wegen dem Auspuff... Ist zwar mit ABE aber trotzdem eindeutig zu laut. Ich weiss... Laut ist out... Aber leise ist Scheise :D

Gruß
Daniel

loud Pipes save Life ;)

schönes Moped, aber pass besser drauf auf, man hat DIr zwei Zylinder geklaut ;)

übrigens geht die Anzeige auch direkt vom Straßenverkehrsamt aus wenn Du ein Fahrzeug mit überzogenem TüV abmeldest, weiss ich aus erfahrung :mad:

Holgi schrieb:
lschönes Moped, aber pass besser drauf auf, man hat DIr zwei Zylinder geklaut ;)
Ein Motorrad ist ein ZWEIrad, Es passen ZWEI drauf, es hat ZWEI Räder und ZWEI Zylinder. Noch Fragen!? :D

übrigens geht die Anzeige auch direkt vom Straßenverkehrsamt aus wenn Du ein Fahrzeug mit überzogenem TüV abmeldest, weiss ich aus erfahrung :mad:
Deshalb will ich ja auch vorm abmelden noch zum TÜV.

Gruß
Daniel

Da Snydah schrieb:
24h Rennen würde mich ja wieder Reitzen!!Ich kläre das nochmal mit meinem Chef ab :D Was kostet det Spaß den dieses mal??

wie letztes Jahr auch meine ich, übrigens sind wir wieder Kollegas (inkl. *[email protected]) :p schau mal ins SCD wenn Du mal an einen Rechner kommst ;)

cu

moin zusammen.....

....jemand lust am wochenende ne runde zu fahren....tour...downhill.....

...sagt mal bescheid...

....cago

CAGO schrieb:
moin zusammen.....

...sagt mal bescheid...

....cago

Würde gerne, aber meine Gabel ist zum Service. Habe also nur das Speci und das ist für Downhill nicht wirklich geeignet. ;)

Nach dem ganzen Regen wird es wohl auch sehr matschig und kaum fahrbar sein.

hans

CAGO schrieb:
moin zusammen.....

...sagt mal bescheid...

....cago
Hallo,
wollte zwar die Woche schon fahren aber es hat mal wieder nicht geklappt. Evtl. Samstag etwas fahren aber das Wetter scheint nicht mit zuspielen. :mad:
Mal abwarten wie es Morgen aussieht.

Dirk

Holgi schrieb:
wie letztes Jahr auch meine ich, übrigens sind wir wieder Kollegas (inkl. *[email protected]) :p schau mal ins SCD wenn Du mal an einen Rechner kommst ;)

cu
Hi Holgi

Also bei uns heißt das jetzt @BenQ.com!Aber wo Arbeitest du den genau da??
Ich komme so selten ins Intranet!

@Cago
Habe leider Mittagschicht :heul: :heul:
Ich Ruf die Tage aber mal durch!!

Da Snydah schrieb:
Hi Holgi

Also bei uns heißt das jetzt @BenQ.com!Aber wo Arbeitest du den genau da??
Ich komme so selten ins Intranet!

@Cago
Habe leider Mittagschicht :heul: :heul:
Ich Ruf die Tage aber mal durch!!

Hi Andre,

ich habe auch gestern gesehen, dass ich übers SCD nicht zu finden bin, im Exchange schon, da finde ich Dich auch noch unter *[email protected]

Ich bin bei der SBS/A&O für ein UHD (Userhelpdesk) Projekt in Essen

Schichten gibts bei mir nur in gewissen Grenzen, Servicezeit ist von 07:00-19:00, ratet wie lange ich dann meist Arbeite :D

Guten Tag zusammen,
wie sieht es denn heute aus mit etwas fahren????????
Und wenn ja was wird bevorzugt Tour oder Freireiten??
Wie sieht es denn mal aus mit ein paar Bilder machen haben jetzt ja Platz auf der HP. :D

Dirk

HI Dirk,

wie ist denn der Schnee ? ich war noch nicht draußen, nachdem ich mich die ganze Woche durch das Mistwetter mit´m Mopped gekämpft habe, neige ich dazu meinen hintern im warmen zu halten :rolleyes:

So nach kurzer telefonischer absprache treffen wir uns gegen 15:30 am altbekannten Treffpunkt um ein wenig im Schnee zu rollen.

cya

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück