Holgi schrieb:So nach kurzer telefonischer absprache treffen wir uns gegen 15:30 am altbekannten Treffpunkt um ein wenig im Schnee zu rollen.
cya
Ne leider heute nicht.
Was ist den mit morgen aber dann ein wenig früher. So um 14 Uhr ?
Hans
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Holgi schrieb:So nach kurzer telefonischer absprache treffen wir uns gegen 15:30 am altbekannten Treffpunkt um ein wenig im Schnee zu rollen.
cya
kimkra schrieb:Ne leider heute nicht.
Hans
kimkra schrieb:Ne leider heute nicht.
Hans
Ein Arbeitskollege hat gerade Interesse bekundet...kimkra schrieb:Dirk
Holger
Daniel ( D.S.)
Thomas
Hans
Andre ????
fehlen noch zwei.
D.S. schrieb:Ein Arbeitskollege hat gerade Interesse bekundet...
Gruß
Daniel
Naja, größter bisheriger Erfolg: Rad gekauft.kimkra schrieb:das hört sich gut an(bisherige Erfolge usw.)
![]()
D.S. schrieb:Naja, größter bisheriger Erfolg: Rad gekauft.![]()
Gruß
Daniel
Holgi schrieb:Das ist unser Mann, der passt 100%ig in unser Leistungsspektrum![]()
Da Snydah schrieb:![]()
Hi Leute
Ich wünsche euch Allen ein frohes Fest
kimkra schrieb:Das wünsche ich Dir und allen anderen auch![]()
hans
elton schrieb:Tach zusammen,
als erstes wünsche ich allen frohe Weihnachten und alles Gute.
Nun die schlecht Nachricht.
Ich wahr von Montag bis gerade im Krankenhaus und wurde am Hinterteil operriert.![]()
Dadurch das es eine offene Wunde ist und langsam abheilt werde ich wohl die nächsten paar Wochen nicht Rad fahren können bzw. dürfen.
Ca. 6-8 Wochen dauert der ganze Spaß bis ich wieder anfangen kann.
In der Zeit werde ich mich wohl nur auf Rad Pflege beschränken müßen.
Dirk
Hi Dirkelton schrieb:Tach zusammen,
als erstes wünsche ich allen frohe Weihnachten und alles Gute.
Nun die schlecht Nachricht.
Ich wahr von Montag bis gerade im Krankenhaus und wurde am Hinterteil operriert.![]()
Dadurch das es eine offene Wunde ist und langsam abheilt werde ich wohl die nächsten paar Wochen nicht Rad fahren können bzw. dürfen.
Ca. 6-8 Wochen dauert der ganze Spaß bis ich wieder anfangen kann.
In der Zeit werde ich mich wohl nur auf Rad Pflege beschränken müßen.
Dirk
Da Snydah schrieb:Hi Dirk
Oje!!Von mir auch gute Besserung!!
Noch mal schnell im alten Jahr ne Erkältung mitnehmen, hm!?Holgi schrieb:Hi Junx,
wie sieht es am 31. mit fahren aus?
Ich wollte wenigstens 1x auf die Halde, auch wenns junge Hunde regnet- oder schneit![]()
D.S. schrieb:Noch mal schnell im alten Jahr ne Erkältung mitnehmen, hm!?![]()
Gestern war auch son Reinfall... Prima Wetter... Umgezogen, Klamotten zusammengesucht... Und genau als ich rausgeh' 1x Blitz, 1x Donner und mega Schneefall... Hab' mich dann gleich wieder auf dem nicht vorhandenen Absatz umgedrehtAber dafür wars vorgestern richtig gut...
Gruß
Daniel
Holgi schrieb:Hi Junx,
wie sieht es am 31. mit fahren aus?
Ich wollte wenigstens 1x auf die Halde, auch wenns junge Hunde regnet- oder schneit![]()
kimkra schrieb:Also wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei.
Um wieviel Uhr ?
hans
Holgi schrieb:evtl. gegen 14:00 ?
bin noch nicht sicher
kimkra schrieb:Ruf dann mal kurz durch, muss auch mal schauen wie es mit den Party vorbereitungen klappt und ob ich das fahren noch dazwischen bekomme.
hans
Holgi schrieb:Shit, Petra muß arbeiten, eher etwas später, aber ich fahr in jedem Fall, ich muß das Jahr standesgemäß beenden![]()