Waldsee & Haldenrunde Moers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kimkra schrieb:
Ne leider heute nicht.

Was ist den mit morgen aber dann ein wenig früher. So um 14 Uhr ?

Hans

Mal sehen wie ich es überstanden habe, ich war mit An und Abfahrt 1:30 unterwegs, was auch reichte, die Halde sieht wirklich traurig aus was man im mom so erkennen kann :heul:

hier noch ein paar Bilder, die kommen später auf die neue MTB-Treff-Moers Seite.

Größer seht Ihr die in meiner Gallerie, irgendwas stimmt mit der Funktion zum einfügen des Forums nicht, hab keine Lust zu suchen ;)

Tach zusammen,
als erstes wünsche ich allen frohe Weihnachten und alles Gute.
Nun die schlecht Nachricht.
Ich wahr von Montag bis gerade im Krankenhaus und wurde am Hinterteil operriert. :mad:
Dadurch das es eine offene Wunde ist und langsam abheilt werde ich wohl die nächsten paar Wochen nicht Rad fahren können bzw. dürfen.
Ca. 6-8 Wochen dauert der ganze Spaß bis ich wieder anfangen kann.
In der Zeit werde ich mich wohl nur auf Rad Pflege beschränken müßen.

Dirk

elton schrieb:
Tach zusammen,
Ich wahr von Montag bis gerade im Krankenhaus und wurde am Hinterteil operriert. :mad:
Dadurch das es eine offene Wunde ist und langsam abheilt werde ich wohl die nächsten paar Wochen nicht Rad fahren können bzw. dürfen.

Dirk

Gute Besserung :daumen:

Kannst ja den Wiegetritt üben, von wg. nicht fahren :lol:

hans

elton schrieb:
Tach zusammen,

Dirk
Hi Dirk

Oje!!Von mir auch gute Besserung!!

Hi Junx,

wie sieht es am 31. mit fahren aus?
Ich wollte wenigstens 1x auf die Halde, auch wenns junge Hunde regnet- oder schneit :D

Holgi schrieb:
Hi Junx,

wie sieht es am 31. mit fahren aus?
Ich wollte wenigstens 1x auf die Halde, auch wenns junge Hunde regnet- oder schneit :D
Noch mal schnell im alten Jahr ne Erkältung mitnehmen, hm!? :D
Gestern war auch son Reinfall... Prima Wetter... Umgezogen, Klamotten zusammengesucht... Und genau als ich rausgeh' 1x Blitz, 1x Donner und mega Schneefall... Hab' mich dann gleich wieder auf dem nicht vorhandenen Absatz umgedreht :rolleyes: Aber dafür wars vorgestern richtig gut...

Gruß
Daniel

D.S. schrieb:
Noch mal schnell im alten Jahr ne Erkältung mitnehmen, hm!? :D
Gestern war auch son Reinfall... Prima Wetter... Umgezogen, Klamotten zusammengesucht... Und genau als ich rausgeh' 1x Blitz, 1x Donner und mega Schneefall... Hab' mich dann gleich wieder auf dem nicht vorhandenen Absatz umgedreht :rolleyes: Aber dafür wars vorgestern richtig gut...

Gruß
Daniel

Achwas, da ich ja jetzt seit 2 Wochen mit dem Mopped (auch heute!!!) zur arbeit fahre, bin ich jetzt ein harter Hund :D

also wenn ich mir bis dahin nix breche, will ich das letzte mal rauf in diesem Jahr, mache ich jedes Jahr so, wenn ich mich nicht auskurieren muß :rolleyes: auch am 1.1.06 :daumen:

cya

kimkra schrieb:
Ruf dann mal kurz durch, muss auch mal schauen wie es mit den Party vorbereitungen klappt und ob ich das fahren noch dazwischen bekomme.

hans

Shit, Petra muß arbeiten, eher etwas später, aber ich fahr in jedem Fall, ich muß das Jahr standesgemäß beenden :D

Holgi schrieb:
Shit, Petra muß arbeiten, eher etwas später, aber ich fahr in jedem Fall, ich muß das Jahr standesgemäß beenden :D

Tja, dann fall ich wohl aus:heul: . Könnte eher früher, Partyvorbereitung usw.

Wünsch Dir viel Spaß, melde dich mal am Sonntag, könnten ja dann Nachmittags ne Jahresauftakt Runde drehen.:daumen:

Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2006.

Hans

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück