elton schrieb:Ich würde ganz gerne wieder mit machen beim 24h-Rennen aber ob wir wieder 8 Leute zusammen bekommen??????habe da so meine Bedenken im Moment.
Dirk
Dirk
Holger
Daniel ( D.S.)
Thomas
Hans
Andre ????
fehlen noch zwei.
Hans
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
elton schrieb:Ich würde ganz gerne wieder mit machen beim 24h-Rennen aber ob wir wieder 8 Leute zusammen bekommen??????habe da so meine Bedenken im Moment.
Dirk
elton schrieb:Nabend zusammen,
da kann ja der Holger uns ja demnächst die Halde hoch ziehen mit seinem neuen Bike.![]()
![]()
![]()
Holgi schrieb:
D.S. schrieb:Da fällt mir ein: Ich muss zum TÜV
Gruß
Daniel
Ist noch angemeldet. Ich will eigentlich auf Saisonkennzeichen umsteigen. Habs aber bisher verpennt. Und im November hätte ich auch zum TÜV gemusst. Naja, werde ich demnächst mal nachholen. Hab da ein bisschen Bedenken wegen dem Auspuff... Ist zwar mit ABE aber trotzdem eindeutig zu laut. Ich weiss... Laut ist out... Aber leise ist ScheiseHolgi schrieb:schon abgemeldet ? bzw Saisonkennzeichen?
kimkra schrieb:was ist das denn was so laut ist ?
D.S. schrieb:
Zugegeben, das Bild ist geklaut... Sieht meiner aber recht ähnlich
Ist ne VTR1000F Bj. 97
Gruß
Daniel
D.S. schrieb:Ist noch angemeldet. Ich will eigentlich auf Saisonkennzeichen umsteigen. Habs aber bisher verpennt. Und im November hätte ich auch zum TÜV gemusst. Naja, werde ich demnächst mal nachholen. Hab da ein bisschen Bedenken wegen dem Auspuff... Ist zwar mit ABE aber trotzdem eindeutig zu laut. Ich weiss... Laut ist out... Aber leise ist Scheise![]()
Gruß
Daniel
Ein Motorrad ist ein ZWEIrad, Es passen ZWEI drauf, es hat ZWEI Räder und ZWEI Zylinder. Noch Fragen!?Holgi schrieb:lschönes Moped, aber pass besser drauf auf, man hat DIr zwei Zylinder geklaut![]()
Deshalb will ich ja auch vorm abmelden noch zum TÜV.übrigens geht die Anzeige auch direkt vom Straßenverkehrsamt aus wenn Du ein Fahrzeug mit überzogenem TüV abmeldest, weiss ich aus erfahrung![]()
24h Rennen würde mich ja wieder Reitzen!!Ich kläre das nochmal mit meinem Chef abkimkra schrieb:Dirk
Holger
Daniel ( D.S.)
Thomas
Hans
Andre ????
fehlen noch zwei.
Hans
Ach siehe an der Andrè lebt auch noch!!!!Da Snydah schrieb:24h Rennen würde mich ja wieder Reitzen!!Ich kläre das nochmal mit meinem Chef abWas kostet det Spaß den dieses mal??
Da Snydah schrieb:24h Rennen würde mich ja wieder Reitzen!!Ich kläre das nochmal mit meinem Chef abWas kostet det Spaß den dieses mal??
CAGO schrieb:moin zusammen.....
....jemand lust am wochenende ne runde zu fahren....tour...downhill.....
...sagt mal bescheid...
....cago
Hallo,CAGO schrieb:moin zusammen.....
....jemand lust am wochenende ne runde zu fahren....tour...downhill.....
...sagt mal bescheid...
....cago
Hi HolgiHolgi schrieb:wie letztes Jahr auch meine ich, übrigens sind wir wieder Kollegas (inkl. *[email protected])schau mal ins SCD wenn Du mal an einen Rechner kommst
![]()
cu
Da Snydah schrieb:Hi Holgi
Also bei uns heißt das jetzt @BenQ.com!Aber wo Arbeitest du den genau da??
Ich komme so selten ins Intranet!
@Cago
Habe leider Mittagschicht![]()
![]()
Ich Ruf die Tage aber mal durch!!