Waldsee & Haldenrunde Moers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da Snydah schrieb:
Hi
Ich könnte auch mal wieder eine Tour gebrauchen!Sagt die Waage auf jeden Fall :)!Falls meine Magenschleimhaut-endzündung das mitmacht
Wie sieht es denn am Samstag oder Sonntag aus!! Nightride??

Wann willst du fahren und wo und was ?

hans

Heute hat leider garnichts geklappt wie ich wollte :mad:

So jetzt zu Sonntag.

Treffpunkt 14 Uhr am Parkplatz, dann schauen wir mal was wir machen, denke entweder bei uns oder wir fahren zu Halde ND.

Wer ist dabei ?????????????????????????????????

hans

;) @ Dirk, habe noch einen Kinderanhänger ;) Hoffe dir geht es etwas besser:daumen:

kimkra schrieb:

So jetzt zu Sonntag.

Treffpunkt 14 Uhr am Parkplatz, dann schauen wir mal was wir machen, denke entweder bei uns oder wir fahren zu Halde ND.

hans

;) @ Dirk, habe noch einen Kinderanhänger ;) Hoffe dir geht es etwas besser:daumen:
Nabend,
das mit dem Kinderanhänger ist eine feine Sache.
Ich setze mich rein und du ziehst mich dann.:D
Im Moment kann ich nicht klagen alles bestens will nur noch warten was der Doc sagt wenn er mir sein ok gibt werde ich bald wieder fahren.
Aber vorher lasse ich es lieber sein ansonsten würde ich gerne Morgen mit fahren.

Dirk

kimkra schrieb:

So jetzt zu Sonntag.

hans

Wenns Wetter passt und sonst nix dazwischen kommt bin ich dabei :)

Hi Ho
Will mal hoffen das es wenigstens nicht in Strömen Regnet!!
Ich werde wohl dann mal mein Hardtail nehmen Zwecks Gabel ausprobieren!!

Da Snydah schrieb:
Ich habe auf jeden Fall welche drann!! Bis gleich

Hi, ich hoffe Ihr hattet Spaß, ich habe dann bis gerade eben mit den Kids gespielt nachdem ich ja erst kurz vor Zwei wieder zuhause war :(

Irgendwie gehts mir auch mies und da ich diese Woche noch wichtige Schulungen habe wars wohl auch besser nicht zu fahren, trotzdem Mist :heul:

Holgi schrieb:
Hi, ich hoffe Ihr hattet Spaß, ich habe dann bis gerade eben mit den Kids gespielt nachdem ich ja erst kurz vor Zwei wieder zuhause war :(

Irgendwie gehts mir auch mies und da ich diese Woche noch wichtige Schulungen habe wars wohl auch besser nicht zu fahren, trotzdem Mist :heul:

Wir hatten Spaß:daumen:

War genau richtig, nicht zu kalt und nicht zu warm;) , kein Regen nur ein wenig Matsche.

hans

Tach zusammen,
ja das stimmt das Bad danach ist schon was feines.
Morgen werde ich noch mal zum Doc mal sehen was er sagt.
werde dann wohl mit dem Big Hit anfangen ist schön weich hinten.:D

Dirk

moin zusammen.....

...sagt mal...war jemand von euch mal wieder auf der Halde???...würde mal gerne wissen wie es mittlerweile da oben aussieht zwecks DH fahren und so....kann man sich da oben noch austoben oder ist da bereits alles platt gemacht???...

...cya...

...:i2: Carsten:i2:

CAGO schrieb:
moin zusammen.....

...sagt mal...war jemand von euch mal wieder auf der Halde???...würde mal gerne wissen wie es mittlerweile da oben aussieht zwecks DH fahren und so....kann man sich da oben noch austoben oder ist da bereits alles platt gemacht???...

...cya...

...:i2: Carsten:i2:

Mußt du mal biken gehen und hochfahren:lol:

Hat sich einiges verändert aber nur auf den Hauptwegen und oben drauf, bis jetzt.

hans

Da Snydah schrieb:
Hi Cago

Wenn du am Samstag Zeit hast können wir gerne mal die Halde Neu erkunden!!

Also die Downhillstrecke fällt bei dem Wetter ja wohl aus oder?

Aber da ich mir im mom unter der Woche schon auf dem hin und Rückweg zur Arbeit ganz schon den Hintern auf dem Mopped abfriere, weiß ich noch nicht ob ich das auch am WE brauche :(

Ich glaube wenn ich fahre dann nur etwas Straße, erstmal sehen wie das Wetter wird.

kimkra schrieb:
Ich fall dieses Wochenende ganz aus:heul:

hans

Was ist los ? hat dich die Krankheit gepackt?

EIne Kollegin von mir saß gestern die ganze Zeit mit triefender Nase im Büro, ich hatte schon schlimmste befürchtungen, aber der Kelch scheint an mir vorbei gegangen zu sein :p

Allerdings muß Petra morgen arbeiten und Sonntag kommt Besuch, wenn ich mich aufraffen kann fahre ich je nach Wetter Sonntag morgens etwas mit mit dem Stevens.

Mich würde mal interessieren was die gefühlte Temperatur ist wenn ich bei -7Grad mit dem Möp fahre 80-180, es ist auf jeden Fall Arschkalt :mad:

Holgi schrieb:
Was ist los ? hat dich die Krankheit gepackt?

EIne Kollegin von mir saß gestern die ganze Zeit mit triefender Nase im Büro, ich hatte schon schlimmste befürchtungen, aber der Kelch scheint an mir vorbei gegangen zu sein :p

Allerdings muß Petra morgen arbeiten und Sonntag kommt Besuch, wenn ich mich aufraffen kann fahre ich je nach Wetter Sonntag morgens etwas mit mit dem Stevens.

Mich würde mal interessieren was die gefühlte Temperatur ist wenn ich bei -7Grad mit dem Möp fahre 80-180, es ist auf jeden Fall Arschkalt :mad:

gefühlte Temp. -35 Grad oder so :lol: :lol: :lol:

Mich hat es leicht erwischt und da ich in zwei Wochen in Urlaub fahre mach ich mal ein paar Tage Pause.

hans

Für den Urlaub ausruhen... Ich brech' ja bald ab hier... :lol:
Los... Aufs Rad... faules Volk! :D

Gruß
Daniel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück