Waldsee & Haldenrunde Moers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holgi schrieb:
@ Carsten: hast Du eigentlich deinen Steuersatz wieder richtig zusammengebaut? auf den Bildern schlabbert die Dichtung draußen rum und was ist an dem Lenker anders (außer dem Aufdruck) ;) aber ich kanns trotzdem verstehen :D

Hallo Holger du alter Meckerfritze,

Lenker: höher, breiter

Steuersatz: war ich nicht dran, die Dichtung ist irgendwann mal von alleine wandern gegangen....die hängt da eh nur locker drauf...und zu dichten gibbet da eh nix....bald ist WE dann werde ich mich abdichten...hoffentlich hält dann das Gummi :lol:

@all: Sacht mal was an wegen Leucht

CAGO schrieb:

Steuersatz: war ich nicht dran, die Dichtung ist irgendwann mal von alleine wandern gegangen....die hängt da eh nur locker drauf...und zu dichten gibbet da eh nix....bald ist WE dann werde ich mich abdichten...hoffentlich hält dann das Gummi :lol:

@all: Sacht mal was an wegen Leucht
Hi @All

Wie schaut es denn am Samstag bei euch aus!!

Tach zusammen,
@Holger gehst du wieder deinem zweit Hobby nach ???? Erkältung :D
Dann mal schnelle gute Besserung!
@Andrè ich würde auch zu den 26x2,25 greifen sehen gut aus und sollen auch echt klasse sein.
Ich werde mir auch ein paar zulegen.
Wegen der Leucht wer kann wann bei mir hat sich Besuch angesagt für das WE :mad:
Wenn Samstag alle können fahren wir Samstag aber wenn erst so gegen 14.30 habe Nachtschicht.

Dirk

CAGO schrieb:

Moin Carsten,

lass mir meinen einzigen Spaß ;) aber Lenker breiter ist :daumen:

die Dichtung müßte aber in einer Nut liegen schätze ich, übrigens habe ich eine Fettpresse dafür, wenn wir mal eine Reifenanprobe machen sollten können wir da mal rein halten.

cu

Holgi schrieb:
Moin Carsten,

lass mir meinen einzigen Spaß ;) aber Lenker breiter ist :daumen:

die Dichtung müßte aber in einer Nut liegen schätze ich, übrigens habe ich eine Fettpresse dafür, wenn wir mal eine Reifenanprobe machen sollten können wir da mal rein halten.

cu

Jo mit der Nut stimmt schon...aber locker war es schon immer (ka)....Reifen könnten wir am WE machen wenn du Zeit hast...

elton schrieb:
Tach zusammen,
@Holger gehst du wieder deinem zweit Hobby nach ???? Erkältung :D
Dann mal schnelle gute Besserung!
@Andrè ich würde auch zu den 26x2,25 greifen sehen gut aus und sollen auch echt klasse sein.
Ich werde mir auch ein paar zulegen.
Wegen der Leucht wer kann wann bei mir hat sich Besuch angesagt für das WE :mad:
Wenn Samstag alle können fahren wir Samstag aber wenn erst so gegen 14.30 habe Nachtschicht.

Dirk

Also Samstag kann ich wohl auch erst so um drei, eher sogar erst um vier.

Zu den Nobby Nic, die werden meiner Meinung nach im Moment etwas zu hoch gelobt werden würde ich noch ein wenig warten, außer fliegen kann man damit wohl alles, rollen suuuuuppppeerrrr leicht und haben Grip wie nen Downhillreifen :lol: :lol: :lol: , aber schön wärs.

Hans

kimkra schrieb:
Also Samstag kann ich wohl auch erst so um drei, eher sogar erst um vier.

Zu den Nobby Nic, die werden meiner Meinung nach im Moment etwas zu hoch gelobt werden würde ich noch ein wenig warten, außer fliegen kann man damit wohl alles, rollen suuuuuppppeerrrr leicht und haben Grip wie nen Downhillreifen :lol: :lol: :lol: , aber schön wärs.

Hans
Tach zusammen,
also wegen Samstag so spät wird bei mir sehr knapp da ich noch Nachtschicht habe.
Sonntag ist bei mir auch schlecht weil der Besuch so gegen 18 Uhr kommt.
Zu denn Nobby Nic würde ich schon sagen das Sie so sind wie beschrieben.
Das Profil bzw die Stollen sind wie die Big Betty und die haben bei trockenden Bedienungen super Grip.
Ich werde Sie mir mal kaufen dann kann man mal genaueres sagen.

Dirk

elton schrieb:
Tach zusammen,
also wegen Samstag so spät wird bei mir sehr knapp da ich noch Nachtschicht habe.
Das Profil bzw die Stollen sind wie die Big Betty und die haben bei trockenden Bedienungen super Grip.

Dirk

Welche Größe holst du ?

Hans

elton schrieb:
Tach zusammen,

Dirk
Wann und wo wolltest du dir die Reifen holen??Ich wollt mir die auch kaufen in 2,25 !können ja zusammen bestelleln !!
Bei E-Bay habe ich die für knappe €60 gesehen

Tach zusammen,
so wie es aus sieht wird das wohl nix mit in der Leucht fahren.
Aber die läuft ja nicht weg. :D
@Hans ich werde sie wohl in 26x2,25 kaufen das ist von der Breite her am besten und auch etwas leichter :)
Ich habe mit den Racing Ralph in der Größe auch nie Probleme gehabt und in der Größe passen die Reifen überall rein.
@Andrè der Vk-Preis der Reifen liegt bei 39,90€ evtl. wird man die dem nächst bestimmt irgendwo auch noch etwas günstiger bekommen.

Dirk

elton schrieb:
Tach zusammen,
@Hans ich werde sie wohl in 26x2,25 kaufen das ist von der Breite her am besten und auch etwas leichter :)
Ich habe mit den Racing Ralph in der Größe auch nie Probleme gehabt und in der Größe passen die Reifen überall rein.
@Andrè der Vk-Preis der Reifen liegt bei 39,90€ evtl. wird man die dem nächst bestimmt irgendwo auch noch etwas günstiger bekommen.

Dirk
Hi Dirk
ich meinte 2 Faltreifen so um die €62,90 bei E-Bay!!Einer kostet €32,90 !!Ich werde mal anfragen wie teuer die ohne E_Bay sind!!

elton schrieb:
Tach zusammen,

Dirk

Schaut mal in den Tech Talk,da haben ihn einige für 25 oder 29 € das Stück gekauft.

z.b.

http://www.starbike.com/php/suchen.php?lang=de&Suchbegriff=Nobby+Nic&SearchSubmit=Suchen

hans

Hallo Leute

Ich komme aus Alpen und bin seit einem 3/4 Jahr begeisteter MTBler. Habe eure Homepage in den letzten Tagen entdeckt! Deshalb dachte ich mir, da ich sonst meistens Richtung Xanten unterwegs bin ( Hees, Sonsbecker Schweiz oder Marienbaumer Hochwald), ich könnte ja mal die andere Richtung einschlagen. Nur da ich absolut keinen Plan habe und Waldsee und Halde Moers eure Hausstrecken sind. Wollte ich mal fragen ob es möglich wäre eine Runde mit euch zu biken? :daumen:

Gruß Chrisse

kimkra schrieb:
fährst du morgen bei euch, würde dann auch kommen.
Hm, ja... irgendwie ist mir zwar gerade garnicht danach aber ich denke schon... Wohl eher Nachmitags... Weiss noch nicht so genau wann ich aus dem Bett Falle..

Gruß
Daniel

Trailspezi schrieb:
Hallo Leute

Ich komme aus Alpen und bin seit einem 3/4 Jahr begeisteter MTBler. Habe eure Homepage in den letzten Tagen entdeckt! Deshalb dachte ich mir, da ich sonst meistens Richtung Xanten unterwegs bin ( Hees, Sonsbecker Schweiz oder Marienbaumer Hochwald), ich könnte ja mal die andere Richtung einschlagen. Nur da ich absolut keinen Plan habe und Waldsee und Halde Moers eure Hausstrecken sind. Wollte ich mal fragen ob es möglich wäre eine Runde mit euch zu biken? :daumen:

Gruß Chrisse

Hi Trailspezi,

komm einfach mal vorbei, wann steht hier meist kurzfristig, wäre schön wenn Du mal dabei bist.
Morgen ist ja zumindest Hans wohl unterwegs, ich falle im mom krankheitsbedingt aus, bzw. drehe alleine ein Ründchen.

kimkra schrieb:
So schlimm ? Wollte auch nur locker nach Neukirchen.

Hans

Ich wollte letztes WE auch schon "locker" durch den Wald ;) soweit bin ich wieder fit, wenn ich aber heute wieder mit 202er Puls hinter Dir herhechel ist der nächste Infekt nicht weit. Wenn ich heute überhaupt fahre (Wetter sieht ja doof aus) dann evtl. richtung Rheinhausen, oder City/Park rocken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück