Aktueller Inhalt von calu71

1. calu71

Votec v.sx

@Eroll: super, vielen dank! jetzt wird zusammen gebaut, und am we biken:) gruß
  2. calu71

Votec v.sx

Hi, ich brauche hilfe. habe ein lagerkit für v.sx (2010) gekauft, dummerweise nicht alles notiert wie es aufgebaut wird, von votec gibt es auch keine montageanleitung, nun brauche ich euch und eurer erfahrung. wer weiis wo man die rot gekennzeichnete teile einbaut? sorry, habe ich nicht...
  3. calu71

Votec v.sx

@Tomak: würde ich an deine stelle machen, votec schreibt auf der homepage dass die ersatzteilvesorgung, auch für älterer modelle, übernehmen aber tatsache ist das gerade für die v.sx der lagerkit vor kurzen noch ausverkauft war.
  4. calu71

Votec v.sx

erstmal, vielen dank! werde mal nachschauen. gruß
  5. calu71

Votec v.sx

Hi, ich brauche hilfe. habe ein lagerkit für v.sx (2010) gekauft, dummerweise nicht alles notiert wie es aufgebaut wird, von votec gibt es auch keine montageanleitung, nun brauche ich euch und eurer erfahrung. wer weiis wo man die rot gekennzeichnete teile einbaut? vorab, danke
  6. calu71

hi, joda hast du noch den schaltauge für votec typ e? falls ja wie kann ich es kaufen? gruß calu

hi, joda hast du noch den schaltauge für votec typ e? falls ja wie kann ich es kaufen? gruß calu
  7. calu71

Votec v.sx

@biersteige es ist schon hier oft gesagt worden, ich will es nochmal bestätigen. es ist frustriert und man kann es kaum abwarten aber wenn es da ist ist all dies vergessen und es lohnt sich zu warten, das bike ist einfach perfekt...........:)
  8. calu71

Votec v.sx

Das ist eine 2010, habe ich so gewählt.
  9. calu71

Votec v.sx

Darf ich vorstellen? Unser neuste Familienmitglied..................
  10. calu71

Votec v.sx

@biersteige nein, die anzahlung habe ich per internet getätigt ( so wie es mir geraten worden ist) im shop war es nicht möglich, bestätigung habe ich bis heute nicht bekommen@ @sundaydriver es gibt nur eins was ich liebe machen würde als mein neue bike holen, ( außer familie ) BIKEN.......und...
  11. calu71

Votec v.sx

seit bestellung und anzahlung, wurde alles am 10.03.2010 gemacht.
  12. calu71

Votec v.sx

@ chico hi, mit nächste woche sind es genau 9 wochen wartezeit gewesen
  13. calu71

Votec v.sx

unglaublich, das eine email so viel freude bereiten kann; mein fahrrad ist auf dem weg nach stuttgart und es kann ab montag abgeholt werden....... weiss nicht wie ich die drei nächte noch schlaffen soll...................
  14. calu71

Votec v.sx

Da gibt es nicht viel zu sagen: EINFACH NUR GEIL!!!
  15. calu71

Votec v.sx

@sundaydriver, schönes v.sx hast du da, und eine super einweihung gehabt. meine sollte in bad wildbad eingeweiht werden, dazu kam es nicht, jetzt am we bin ich in lambrecht auch ohne meine votec, werde wohl die einweihung auf meine heimtrails machen müssen................
Zurück