Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf die Frage hast Du bis heute keine AW erhalten? Klares Votum: MITFAHEN! Die sind wirklich alle sehr nett.
Ich bin heute leider nicht dabei, da etwas kränklich. Ich wünsche heute allen viel Spaß.
Gruß, Michael
Hallo Guido und alle KFLer,
tut mir sehr leid heute nicht dabei gewesen zu sein. Leider hatte mein Gebisswart ein ungeplantes Attentat auf mich ausgeübt.:mad:
Aber: wat mutt, dat mutt. Und jetzt ist wieder alles gut.:)
Ich hoffe auf nächsten Mittwoch.:daumen:
Bis denne.
Gruß
Michael
Meldung aus dem Lazaret: Dem Arm geht´s gut, dank super Erstversorgung durch juchhu und sein Verbandsmaterial! Herzlichen Dank noch mal!!!:daumen: Das Porzer Krankenhaus konnte kaum mehr machen. Einzig eine entzündungshemmende Salbe kam dazu. Der Hausarzt will die Verletzung tägl. sehen (wg...
@i-men: Schön zu hören das dir -den Umständen entsprechend- gut geht! Auch ich wünsche Dir weiterhin gute Genesung!
@Schnegge: ne supertolle Tour war das gestern!!! DANKE!
@all: Hat mir gestern viel Spass gemacht mit Euch. Ich bin jetzt bestimmt wieder regelmäßig dabei.
...weil wir damit im eigenen Interesse handeln! Außerdem ist es besser die Guten zu propagieren als die Zitronen anzuklagen.:daumen:
Mein Votum: cyclewerx :love:
Grüße
Cannibal
Zitat von Montana:
Wie wäre es mal mit einem Angebot einer Tour duch den Stadtwald / Forstbotanischen Garten / Rhein entlang oder auch eine nightride durch Köln Innenstadt / Südstadt / Ehrenfeld etc. Das könnten schöne ruhige leichte WP Runden werden die auch das kulturelle "Herz" erfreuen...
Hallo zusammen,
ich empfehle aus Erfahrung den P-Weg-Marathon in Plettenberg im Sauerland.
10. Sept., 42 oder 85 km, 1060 oder 2340 hm. Anmeldung ab 01.03.06 Achtung, begrenzte Teilnehmerzahl!
Mehr Info`s unter: www.p-weg.de
Glückauf (...und -ab)
Cannibal
Hallo Alex,
sieh mal unter www.cyclewerx.de. Vielleicht lohnt sich da auch ein unverbindlicher Anruf (machmal auch ordentliche Gebraucht-Bikes). Der Laden zieht in Kürze um und macht zur Zeit ziemlich gute Preise. Außerdem habe ich da einen ganz guten Kontakt. Wenn Du was finden solltest kann...
Hallo Biker,
ja, cyclewerx kann ich auch nur wärmstens empfehlen. Ist ein Top-Laden mit kompetenten Leuten. Habe mir übrigens da gerade einen Satz Nobby Nic 2,25 Evol. gegönnt.
Gruß
cannibal
So, mal schnell ne erste Meldung zu unserem gestrigen Nightride (es ist ja davon auszugehen, dass uns Montana trotz Urlaub nicht unbeobachtet lässt). Start: 19:30 Uhr, Ziel so um 22 Uhr. Streckelänge ca. 25 km, 4 Teilnehmer, Höhenmeter: mehr als sonst!
Wir sind zum Teil auf vollkommen neuen...
Jaaah! Auch wenn unser Guido Guide seinen Uraub "nehmen muss" :lol: müssen wir die gerade so schön gewordene Tradition vom Mittwochs-Nightride nicht gleich brechen ;) . Ich wäre auch gerne dabei!!! :daumen: Nur finde auch ich 19:45 Uhr als Startzeit etwas spät :confused: . So 1 bis 1,5...
Hallo Guido, hallo KFL-Freunde.
Jetzt habe ich mich so sehr auf die letzte Mittwoch-Abend-Nightride-Tour gefreut und stelle gerade vollkommen entsetzt und erschrocken meine größte Dummheit der Woche fest. Habe gestern in der Hektik vergessen mein total entladenes Sigma-Akku an die Dose zu...
@all
Bei der ganzen Light-Power :eek: die da so langsam an den Start gebracht wird kann ich meine Einspänner-Kerzenbirne :heul: ja wohl gleich gegen eine deutlich leichtere Sonnenbrille tauschen. :lol: Ihr blast mich mit Euren Flutlichtanlagen am Mittwoch bestimmt aus dem Wald. :D
Ich freu...