Leichte Touren Königsforst , Tütberg und in der Ecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Hama,

finde gut, daß Du den Mittwochstermin weiterhin fixierst. :daumen:
Würde gerne mitfahren, kann mich aber erst morgen im Laufe des Tages fest entscheiden, da ich Donnerstag mittag einen wichtigen :cool: Termin habe. :rolleyes:
Ggf. wäre ich dann ein "Spätentscheider". ;)

Ralf

Muss für morgen wohl auch absagen ! :heul:

Habe aber generell weiterhin Mittwochs Zeit und Lust mitzufahren, natürlich auch nachts! :daumen:

Zunaechst mal schoene Gruesse aus Cala Mesquida . Hier gibt es supertolle MTB- Strecken aber wenig taugliche MTB's . :D Felts mit Alivio und so was. Fuer die geilen ST's brauche ich fast weitere passende Fahrtechnikkurse. :cool: :winken: Echt bergig steil und felsig. Gibts bei uns so nicht. Viel Spass bei eurer nichtautorisierten :D Nightride. Bis bald wieder Guido

Montana schrieb:
Zunaechst mal schoene Gruesse aus Cala Mesquida . Hier gibt es supertolle MTB- Strecken aber wenig taugliche MTB's . :D Felts mit Alivio und so was. Fuer die geilen ST's brauche ich fast weitere passende Fahrtechnikkurse. :cool: :winken: Echt bergig steil und felsig. Gibts bei uns so nicht. Viel Spass bei eurer nichtautorisierten :D Nightride. Bis bald wieder Guido

Was treibst Du Dich hier rum, geh sonnenbaden :cool: :daumen:

So, mal schnell ne erste Meldung zu unserem gestrigen Nightride (es ist ja davon auszugehen, dass uns Montana trotz Urlaub nicht unbeobachtet lässt). Start: 19:30 Uhr, Ziel so um 22 Uhr. Streckelänge ca. 25 km, 4 Teilnehmer, Höhenmeter: mehr als sonst!
Wir sind zum Teil auf vollkommen neuen Pfaden unterwegs gewesen, so in der Gegend Forsbach. Oder sollte mir das nur so vorgekommen sein, wegen der Dunkelheit? :p
So ein Nightride hat schon seinen besonderen Reiz. Auch war der Schwierigkeitsgrad schon ein echtes Stück gesteigert. Wir hatten 2 - 3 längere Schiebepassagen drin. Die Uphills waren z.T. recht anspruchsvoll.Die Downhills nicht minder. Einer war runter geschoben nicht weniger riskant als gestreckt über dem Hinterrad. Guide Alex hat uns mit gutem Orientierungssinn sicher um einen geplanten, aber durch Fällarbeiten versperrten Trail geführt. Kurz vor dem Ziel musste noch ein heftig großer Nagel aus einem Reifen gezogen werden, Flickarbeiten im "Kerzenschein" inclusive. :mad: An der Stell noch mal einen Dank an die frierende Fraktion. :daumen: Mir ist dabei nicht kalt geworden.
Fazit: war wieder ne echte Spitzentour und als Nightride an manchen Stellen schon spannend. Im "Scheinwerferlicht" war ordentlich Konzentration gefordert.
Jetzt bin ich auf die Bilder gespannt.

@ all, die nicht dabei waren: IHR HABT WAS VERPASST!

VG, Michael

km 27 hm 600 lol :lol:

kurz und knapp schön ^^

Verluste der Tour : 1. Frosch, 1 Schlauch, 1 Schildkröte :heul:

Bilder findet ihr hier ;)

http://fotos.mtb-news.de/fotos/showgallery.php?cat=500&ppuser=31416

SA4000331.JPG

der übeltäter nummer 1. am Abend

Moin,moin
der Night-Ride vom 05.10.2005 war wieder super.
Der Cateye hatte nur einen Kontaktfehler und war nicht
nicht richtig eingerastet. Einmal richtig draufgedrückt, und das Sch...ding
brannte wieder. Jetzt habe ich aber aufgerüstet und mir gestern die Sigma - Mirage Evo+Evo X Pro Nipack geholt. Bin schon gespannt was nächste
Woche passiert. (Platten, Lichtausfall, Frosch, Fuchs, Wildschweine, Rehe etc.) Fahren wir am Mittwoch wieder ?

Gruß
Bernhard

tjo das wars ^^ 30 km und einen schnitt von 17 km :eek:

.... auf geht zu einer neuen Runde wir Raten was hama687 Fotographiert hatt :lol: :lol:

SA4000053.JPG

Antwort A: Golf Platz
Antwort B: Ufo
Antwort C: Beleuchtetes Bike Gelände

SA4000093.JPG

Antwort A: Die Aliens aus dem Raumschiff
Antwort B: Sigam Mirage EvoX
Antwort C: Wildschwein mit Beleuchtung

SA4000103.JPG

Antwort A: Falter
Antwort B: :D
Antwort C: :D

Gute Nacht der rest Bilder ist hier zu finden

http://www3.mtb-news.de/fotos/showgallery.php?cat=500&ppuser=31416

Hallo Derk und Alex , na klar bin ich da :cool:
Wollt ihr wirklich wieder im Königsforst biken ? Ich dachte schon es wird so langsam etwas eintönig (nach meinen Urlaubtrails :love: ). Aber OK :daumen: . Gezählt wird nun nicht mehr . Wird auch eine total lockere leichte Runde :cool:

Mittwoch 19.10.2005 17:00 Uhr - Dauer 2 - 3 Std.

VG Guido

hama687 schrieb:
ja das wörd ich auch gerne wissen aber der Montana hällt ja zur Zeit still schweigen :( :mad:

Hey , wie sieht es aus mit einer KFL - Tourer Beteiligung beim Winterpokal dieses Forums ?

Regeln :

Könnte motivierend wirken . Wir werden aber bestimmt Letzter :D

Meldungen bitte hier.

Team wäre dann : KFL (KönigsForstLeicht)

VG Guido

Hi 17:00 Uhr is' für mich e'n bischen früh :heul:. da hab ich grad feierabend.
Währe auch 17:30 oder 18:00 im Berich des Möglichen :rolleyes: . bettel winsesell... :anbet: :anbet:

Gruß Jörg

Montana schrieb:
Hey , wie sieht es aus mit einer KFL - Tourer Beteiligung beim Winterpokal dieses Forums ?

Regeln :

Könnte motivierend wirken . Wir werden aber bestimmt Letzter :D

Meldungen bitte hier.

Team wäre dann : KFL (KönigsForstLeicht)

VG Guido

Haben wir denn eine Chance, wenn ich meine 25,5 Winterpunkte einbringe? ;)

Hi Jörg , grüss Dich . Klar is ne ziemlich frühe Zeit und nur was für GLAZ - User. Ich habe die Möglichkeit einigermassen frei zu planen und wollte auch noch ein wenig bei diesem tollen Wetter im Hellen fahren. :cool: Jetzt gibt es auch schon ein paar Anmeldungen daher ...

Mein Vorschlag : ca. 17:30 - 17:45 an der Forsbacher Mühle. Klappt das bei Dir ? Ich wollte die KFL ´er morgen sowieso dahin führen . Melde dich doch bitte noch mal dazu.

Sonst beim nächsten Mal dann gerne wieder. Dann gibt es sowieso fast nur noch nightrides.

@ Alex :winken: Ich weiss , ist früh aber ... siehe oben. Demnächst gerne auch mal wieder später.

VG Guido

Schnegge schrieb:
Hi 17:00 Uhr is' für mich e'n bischen früh :heul:. da hab ich grad feierabend.
Währe auch 17:30 oder 18:00 im Berich des Möglichen :rolleyes: . bettel winsesell... :anbet: :anbet:

Gruß Jörg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück