Leichte Touren Königsforst , Tütberg und in der Ecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tolle Bilder , Anja :daumen:

Psssst .... das ist doch neben der Gertrud der wohlbekannte Uwe (Handlampe) vom berühmten Team Tomburg :daumen:

VG Guido

_Anja_ schrieb:
20050928_01.JPG

Gertrud und Der-mit-dem-gelben-Trikot freuen sich über die Strahlkraft meines Blitzes. Sorry, war ein echt dreckiger Trick.

Liebe Gertrud , danke aber das ist fast zu viel des Lobes. :)
Man tut was man kann , Mensch waren die schnell gestern.
Aber die Gruppe war schon richtig nett :daumen:

Den Martinride mit Gesang wirds geben ... brauchen wir halt nur noch einen Martin :lol:

VG Guido

bikekiller schrieb:
...Es war wie immer total super....

Hallo Guido,
jo es war super. Auch wenn sich immer wieder Rennmeister abgesetzt hatten, fanden wir uns alle wieder. Spitzen Truppe auch dieses mal. Guter Guide unser Guido, danke schön.

Gruß
Gertrud

:winken:Herzlich willkommen im Forum , Bernhard
Viel Spass hier und bis zum nächsten Mal.

VG Guido

freebiker_yam schrieb:
Hallo Guido,

war ne super Runde gestern abend.
Ich bin garantiert das nächste mal wieder dabei.
Gruß an den Rest der Gang.

Bernhard (der ohne Helm)

Hallo Ralf und hallo Achim , in der Tat , das war ne flotte Sache gestern. Wenn die guides schon fast nicht mitkommen , dann heisst das nichts. :D Ihr habt euch jedenfalls wacker geschlagen und eurer Platz im KFL-Racingteam ist euch sicher.

Bis zum nächsten Mal VG Guido

ralf schrieb:
Moin zusammen,

ja, war echt toll gestern. Endlich war das Tempo mal was höher. :D
Die Perspektive von hinten sah im Dunkeln echt gut aus. :cool:

Gruß an alle Mitfahrer/innen,
bis nächstes mal

Ralf

Ommer schrieb:
es war wieder ein Erlebnis gestern...

Alex, rasend im Dunkeln nach hinten fotografierend:daumen:

mit Flutlicht rasende Biker im Wald -

Hasen, Igel und von links nach rechts rasende Wildschweine -

ein Trödelkönig, hinterher hastend, die Koordination, Energie und zum Schluß noch die Orientierung durch leeren Akku verlierend - wenn Andre ihm nicht heimgeleuchtet hätte, wäre er jetzt noch im Wald -

kurz: ein Erlebnis der anderen Art

bis zum nächsten Mal grüßt

Achim :winken:

Gerne geschehen , Uwe , wir danken für Deinen Besuch und beim nächsten Mal werden wir noch mehr Sandwege finden . :D

Handlampe schrieb:
Ja.....hab mich auch schon sehr gewundert.
Mensch Alex....du willst doch wohl jetzt nicht anfangen, Bilder zu machen auf denen man Personen erkennen kann.
Ich meine...ich finde es wirklich Klasse, dass deine Photos immer besser werden.....aber musst du gerade damit anfangen wie ich in der Schlüsselstelle schiebe :p

Anstonsten war es eine geschmeidige Runde durch den Sandkasten Königsforst.
Von mir natürlich auch einen herzlichen Dank an unsere Guides Guido und Alex.

Andre , das ist alles Übung und Glückssache :D
Tipp : GPS macht auch froh ohne Zeichen und Marker.
Bis zum nächsten Mal .

bestson schrieb:
´nabend zusammen!
zwar ein bißchen spät, aber hier auch noch mal meine danksagung an die fabelhaften guider-boys!ist mir im wahrsten sinne des wortes schleierhaft, wie ihr bei dem tempo die orientierung behalten könnt;respeckt!
Wie wärs eigentlich, den weg mal mit einem speziellen zeichen zu markern,damit so landfremde deppen, wie ich nicht ständig an der autobahn entlang schleichen?
freue mich jedenfalls schon auf die nächste tour!#
bestson mit dem power-penlight!

@ Anja und Alex:

Super Fotos! :daumen:

Habe soeben im Familienkreis das gestrige Ereignis an Hand der Fotos geoutet. :D
Der Applaus war unser! :cool:

Nun ja, mit meiner Pencam kann ich da nicht wirklich gegen an.... :D :D

Gruß Ralf

Hallo Zusammen, das war eine sehr schöne Tour am Mittwoch!
Ich bin beim nächsten mal auf jeden Fall wieder dabei. Das Tempo konnte ich gerade noch halten, nur an der Beleuchtung muss ich noch Arbeiten.

Vielen Dank an die Guides Guido und Alex! :daumen:
...und für die super Bilder!

schönen Gruß Mathias :winken:

werde am montag im kfl untwerwegs sein falls wer lust hatt mit zu kommen kann er sie es? gerne bescheid sagen vllt zeig ich auch noch ein paar sachen für die es in den kfl touren bis her von der Zeit her nicht gerreicht hatt

grüsse Alex

naja das hatt sich woll erledigt bin gerade in den kfl rein gefahren da ist es vorbei mit dem weit sehn absage für heute zu Nebelig :mad: :mad:

hama687 schrieb:
naja das hatt sich woll erledigt bin gerade in den kfl rein gefahren da ist es vorbei mit dem weit sehn absage für heute zu Nebelig :mad: :mad:

Na das Wetter sieht ja nicht gerade freundlich aus. :( Konnte aber sowieso nicht, da ich um diese Zeit noch auf der Arbeit bin.
Vielleicht werde ich heute was den real H-C-M fahren :D , ist aber stakt Wetter abhängig.

Hallo,
ich (Anfängerin) suche ebenfalls Biker für leichte Touren, komme aus dem Raum Köln/Bonn und würde mich freuen, von Dir zu hören.
Viele Grüße
Sigrid

Montana schrieb:
Hallo Leute

ich suche immer noch ein paar nette MTB-Geniesser/innen :) für relativ leichte Touren im Königsforst und in der Umgebung. 2-3 Std. mit mässigen up-und downhills und geeigneten Singletrails wären ganz nett. Ich kenne mich mittlerweile dort ganz gut aus und suche interessierte Mifahrer/innen. Das Ganze kann ja ganz ruhig starten und bei Bedarf / erfahrenem Können :cool: auch etwas gesteigert werden.
Ein erster konkreter Termin könnte z.B. der nächste Sonntag 3.Juli sein. Da bin ich in jedem Fall in der Gegend.

Grüsse aus Köln

Guido

wie gesagt heute währe ich eigentlich gestartet aber durch den feunt doch sehr starken Nebel hab ich die Tour erst mal abgesagt aber falls du interrese hast am nächsten Wochenende zu Biken sag nur bescheid

hama687 schrieb:
wie gesagt heute währe ich eigentlich gestartet aber durch den feunt doch sehr starken Nebel hab ich die Tour erst mal abgesagt aber falls du interrese hast am nächsten Wochenende zu Biken sag nur bescheid

Werde ich machen habe aber Nachtschicht das ganze Wochenende ,es geht erst ab 15:00 Uhr und ist Wetter und Lust abhängig :confused:

hama687 schrieb:

Hallo,

N
neblig/diesig war es heuteauch in der Ville; es war sogar so neblig, dass die Satellitensignale nicht zum GPS durchkamen.

Wir sind trotzdem gefahren.

Findet der Mittwochtermin statt ?

Gruß

Derk

da guido leider in uralub ist und ich bis 18 uhr arbeiten muss sehr wahrscheinlich nicht ... auser es wird zu einer 100% Nachtride... dann könnte man verhandeln :D

hama687 schrieb:
naja das hatt sich woll erledigt bin gerade in den kfl rein gefahren da ist es vorbei mit dem weit sehn absage für heute zu Nebelig
Sieh an, der Alex ist ein Schönwetterfahrer. Wer hätte das gedacht?
Ich hätte mich ja beinahe für deine Tour angemeldet - wenn ich nicht schon verabredet gewesen wäre. Bin heute mit einem Kumpel im Siebengebirge gefahren. Bei Nebel. War sehr schön. So eine richtige "Herr der Ringe"-Fantasystimmung.
Wer nur bei Sonnenschein fährt, verpasst echt das Beste. :D

hama687 schrieb:
Mittwoch den 5. Oktober um 19:45 Start?
Das ist spät. Aber prinzipiell... warum nicht? Wenn der freundliche Herr mit dem Flutlicht wieder mitfährt. :D :D. Und wie lange gedenkst du dann zu fahren? Meine Akkus packen nicht mehr als etwa 1,5 Stunden, fürchte ich.

_Anja_ schrieb:
Sieh an, der Alex ist ein Schönwetterfahrer. Wer hätte das gedacht?
Ich hätte mich ja beinahe für deine Tour angemeldet - wenn ich nicht schon verabredet gewesen wäre. Bin heute mit einem Kumpel im Siebengebirge gefahren. Bei Nebel. War sehr schön. So eine richtige "Herr der Ringe"-Fantasystimmung.
Wer nur bei Sonnenschein fährt, verpasst echt das Beste. :D

nein ich weis nur das es bei dem wetter für die tour an die ich gedacht habe zu nebelisch wahr ^^

hama687 schrieb:
Mittwoch den 5. Oktober um 19:45 Start?

Jaaah! Auch wenn unser Guido Guide seinen Uraub "nehmen muss" :lol: müssen wir die gerade so schön gewordene Tradition vom Mittwochs-Nightride nicht gleich brechen ;) . Ich wäre auch gerne dabei!!! :daumen: Nur finde auch ich 19:45 Uhr als Startzeit etwas spät :confused: . So 1 bis 1,5 Stündchen früher ist doch vielleicht auch möglich, oder?

Michael

cannibal schrieb:
Jaaah! Auch wenn unser Guido Guide seinen Uraub "nehmen muss" :lol: müssen wir die gerade so schön gewordene Tradition vom Mittwochs-Nightride nicht gleich brechen ;) . Ich wäre auch gerne dabei!!! :daumen: Nur finde auch ich 19:45 Uhr als Startzeit etwas spät :confused: . So 1 bis 1,5 Stündchen früher ist doch vielleicht auch möglich, oder?

Michael
Hama687 muß doch bis 18:00 Uhr arbeiten !!

Derk schrieb:
Hama687 muß doch bis 18:00 Uhr arbeiten !!

jo muss der hama sry hmm ja ich wollte je nach gruppe den west teil nur schnell durch fahren und ab in den osten ich will euch mal paar sachen zeigen ;) und rück weg vllt noch ein paar im westen :lol: :lol: :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück