• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von Cartel29

  1. Cartel29

    Bike der Woche: Specialized Demo S-Works Carbon von IBC-User Cartel29

    Servus zusammen: Danke für die netten Worte, aber auch für die Kritik. Ich versteh nur dieses "seriennah" nicht ganz? Es ist von den Specs her ziemlich weit weg von "Serie", von der Optik war es ja so gewollt! (Steht aber auch im Artikel) Thema "Eigenkreation": Also was erwarten die Kritiker...
  2. Cartel29

    Her mit euren demo´s - Teil 2

    Meins mal von der Antriebsseite
  3. Cartel29

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Und es muss ja auch Vorbilder mit Alurädern geben, damit die Verkäufe stimmen ;) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
  4. Cartel29

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Danke für deinen Bericht. Das mit den Geräuschen beim Öhlins kann ich nicht nachvollziehen. meiner macht gar keine Geräusche, egal in welchem hubbereich. fahre mit 81kg nackt eine 411er Feder und habe keine Probleme. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
  5. Cartel29

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    der schützt ausreichend! Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
  6. Cartel29

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Ich würde mal behaupten, dass ein World Cup Run der Top-Elite deutlich mehr Kräfte entwickelt, als bisschen Park-Rumgehüppe. (Ohne jetzt deinen Skill bewerten zu wollen) :) Habe das S-Works und droppe was das Zeug hält. Alles ohne Probleme ;)
  7. Cartel29

    winterberg - Teil 2

    Selbe Stelle an meiner Boxxer...
  8. Cartel29

    winterberg - Teil 2

    Der Dh fehlt es noch an Gaps etc. Ich hatte ja die Hoffnung, dass die neue DH etwas an Anspruch dazugewinnt. Bis jetzt sieht die Strecke noch einfacher aus, als vorher...
  9. Cartel29

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Danke für den Link! Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
  10. Cartel29

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Öhlins...Ich mein aber den kleinen Clip unterm Link, der die Leitungen zusammenhält. Hatte es bis jetzt immer mit Kabelbindern gemacht. Sieht a) blöd aus, und b) tun die Köpfe von den Kabelbindern an der Feder schleifen...
  11. Cartel29

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Wo bekomme ich diesen Clip her, der die beiden Leitungen zusammenhält? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
  12. Cartel29

    Vorstellung: Öhlins TTX 22M Dämpfer im neuen Specialized Demo Carbon 2014

    Und ich hab noch übrigens eine 343 lbs Öhlinsfeder abzugeben.
  13. Cartel29

    winterberg - Teil 2

    Ich kanns auch nicht mehr hören... Als ob jeder Porsche-Fahrer gleich ein Walter Röhrl sein müsste ^^ Kann doch jeder - unabhängig vom Skill - fahren, was er möchte.
  14. Cartel29

    winterberg - Teil 2

    Anmeldung für den GDC in Winterberg ist seit paar Stunden geöffnet. Stehe in der Warteliste...
  15. Cartel29

    winterberg - Teil 2

    Nur das Stück voller Wurzeln weiter oben auf dieser Seite.
Oben