Aktueller Inhalt von casimodo

  1. casimodo

    Orange 322 – offizielle Präsentation des neuen DH-Boliden [Produktvorstellung]

    @ piktogramm: sicher weißt Du das das erste 224 150mm Einbaubreite hatte und nach dem Feedback mit dem Teamfahrern entschieden wurde das 224 Evo auf 132x12 zu bauen, aber dabei die Ausfallenden wesentlich massiver zu machen. 150mm nutzt gar nix wenn die Ausfallenden dünn wie Papier sind...
  2. casimodo

    Test: Formula The One FCS Scheibenbremse

    @ piktogramm: die einzigen avid Bremsen die ohne die cps unterlegscheiben montiert werden sind die XX, XX world cup und die Elixir 1, alle anderen haben immernoch die CPS scheiben...so long
  3. casimodo

    Kettenstrebenschutz in schick?!

    servus, ich werfe mal folgende lösung in die runde: http://www.ultramall.de/shop/artikel/UM667.htm?efaksource=ARTIKELPREIS gibt´s in jedem car hifi laden. dämpft prima, ist selbstklebend und mit hilfe von wärme beliebig formbar. hab damit die schwinge von meinem orange abgeklebt. perfekt. Gruß
  4. casimodo

    Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

    haben die kollegen die am wochenende geblitzdingst ihre bilder irgendwo hochgeladen? falls jemand bilder oder einen link hat: bitte melden...thx
  5. casimodo

    servus. der carsten hier (blaues orange aus schweinfurt). wollte mal kurz fragen ob ihr euer...

    servus. der carsten hier (blaues orange aus schweinfurt). wollte mal kurz fragen ob ihr euer videomaterial gesichtet habt und du mir, falls ich irgendwo drauf bin, es schicken könntest? wäre top. gruß Carsten
  6. casimodo

    Suche XTR E Type Umwerfer

    servus. hätte einen 960er (FD-M960). ca. 70km gefahren. billig. nur falls du interesse hast...so long
  7. casimodo

    Gabel, Bremsen und Schaltwerk inkl. Schalthebel 9-Fach für DH/FR

    servus, hätte eine Avid Juicy Carbon mit 203 VR PM und 185 HR IS. Top Zustand. 100e inkl. Scheiben, Adapter und Versand...so long
  8. casimodo

    Crank Brothers - Opium C Directset Steuersatz

    zwei opium in meinem orange 224 gekillt. zeitraum: ca. 6monate. zweimal obere schale geplatzt. einmal in osternohe und einmal beim 24h dh am semmering. jetzt ist wieder n king drin (vorher auch), die paar mm bauhöhe und die paar gramm mehrgewicht sind mal egal. manche erfahrungen muß man erst...
  9. casimodo

    DMC Moto Trainer

    http://www.sportcount.com/products.php?category=SportCount&PHPSESSID=f817a7226dbfb227aa1dca93e1cd6ed1 billiger und funzt mindestens genauso...so long
  10. casimodo

    [Video] Fahrbericht – Intense Slopestyle II Bike

    ich komme mir mit meiner 170er kurbel an meinem orange 224 evo (oh gott: eingelenker, sogar n waschechter mit bremsstempeln usw.) gerade vor wie der letzte mensch der sowas fährt. hab ich n trend verpaßt (ok, ich ich fahre eingelenker und das ohne flatbar)? es gibt auch menschen die durch...
  11. casimodo

    Downhill Trainingstag in Gudensberg am 19 September 2010

    vielen dank an björn und den rest für die organisation, die strecken und sowieso ;) war wirklich nett mal wieder mit vielen leuten schön bergabradsport zu betreiben. bis bald...so long
  12. casimodo

    Balfa BB7

    als ehemaliger balfa-jünger hab ich noch ´nen kleinen tip auf lager. für fragen, tipps usw. rund um das bb7 und andere modelle: http://www.balfa.wooyek.pl/index.html ...so long
  13. casimodo

    Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

    so, erstmal danke an blackcycle für die ganzen pics. doppeldanke das ich auch n paar mal drauf bin und nit ignoriert wurde ;) war am we das erste mal in b-mais. wow. bin extrem angefixt. der park hat defintiv einen neuen fan gewonnen. könnte jetzt ne halbe stunde weiter lob verteilen, aber...
  14. casimodo

    Bikepark Osternohe

    ahhh. 2 tage da und null (0) pics...jetzt reicht es. muß ich mir doch n pinken troy lee schlafanzug holen. dachte n oranges fahrrad reicht, aber nein. ;) top fotos trotzdem...so long
  15. casimodo

    Geiler Schweinfurter Wald

    n´abend. schön zu sehen das es in schweinfurt abfartsorientierte menschen gibt. wohne erst seit dezember hier und meine ersten bikeausflüge waren in richtung hammelburg und osternohe, aber wenn es hier irgendwo was zum hochschieben und runterfahren gibt bin ich gerne dabei. dieses we geht es...
Zurück
Oben Unten