Aktueller Inhalt von Catweazl

1. C

Marathon DM in Biebertal – Käß und Spitz holen die Titel

Es hat niemand geleugnet, daß es im Radsport - auch bei den Frauen - Betrüger gibt, die dopen. Nur Du tust so, als wäre Doping bei den Frauen an der Tagesordnung. Das stimmt definitiv nicht und Du hast dafür null Beweise! Meine Freundin fährt sauber und ist sowohl national als auch...
  2. C

Marathon DM in Biebertal – Käß und Spitz holen die Titel

Du scheinst bei Deinem Unfall offensichtlich einiges abbekommen zu haben. Ich würde mal Kopf und Augen untersuchen lassen. Da scheinen noch Spätfolgen vorhanden zu sein! Anders kann ich mir solch unqualifizierte Bemerkungen über den Frauenradsport im Allgemeinen und über das Äußere der hier...
  3. C

Red Bull Road Rage

schwer zu sagen. im oberen bereich hat mein gleich zu beginn ein steiles gefällstück mit ca. 20-22%. dürfte so etwa 50-100 meter lang sein. dann wirds kurzfristig flacher und der folgende mittelbereich dürfte so bei 8-10% liegen. im unteren Bereich wirds dann nochmal flacher. je nach ziel darf...
  4. C

bike festival willingen

Klar gab es Nettozeiten. Deswegen hat Birgit ja auch den 2. Platz gemacht. Aber sie hätte das Ding mit hoher Wahrscheinlichkeit gewonnen, wenn sie aus dem 1. Block hätte starten dürfen. Die Mädels aus dem 1. Block hatten im Gegensatz zu ihr ja die - übliche - Möglichkeit, den WIndschatten von...
  5. C

bike festival willingen

Hättest Dich halt in den Windschatten der Birgit Söllner reinhängen sollen. ;)Die hat es von Block B trotz 2 Stürzen und einem Kettenklemmer bis auf ca. 50 Sekunden auf die spätere Siegerin geschafft. Wirklich peinlich für den Veranstalter, einer solchen Fahrerin keinen Platz im 1. Startblock...
  6. C

Marathon DM Zugspitze 2009

Wenn es wirklich geplante Hilfe war, wieso ist der Teamfahrer dann bereits vor der ersten Zieldurchfahrt nicht mehr bei ihr gewesen? Darauf hat bisher noch niemand eine Antwort gegeben. Wenn ich mir zudem den Streckenabschnitt anschaue, wo die beiden dann wohl gemeinsam gefahren sind ( waren...
  7. C

Mit solchen Vermutungen solltest Du vorsichtig sein. Lt. UCI-Bericht wurde diese Anschuldigung nämlich eindeutig fallengelassen. Daß Söllner an einem BErg vorher ja wohl auch schneller war als Morath ist doch auch klar, sonst wäre sie ja schließlich nicht von der Damengruppe weggekommen. Und...
  8. C

Ja, das wird endlich Zeit. INteressanterweise haben viele Fahrerinnen im Ziel wohl geäußert, daß sie die Disqulifikation nicht verstehen. Das mit dem GEPLANT ist auch nur eine Vermutung. Der Teamfahrer hatte an dem Tag - so wurde mir erzählt - wohl ziemliche Magenprobleme. Wenn man sich den...
  9. C

Da würde mich ernsthaft interessieren, welche Trikotfarbe hatte die geschobene denn? Die disqualifizierte Dame ( = Birgit Söllner) hat es 100%ig nicht nötig, sich von irgend jemand schieben zu lassen und ist es nach eigenen Aussagen auch nicht. Sie hat die letzten 4 Marathons, bei denen sie...
  10. C

Hügi 240, schwarz, 32-loch

hat sich erledigt
  11. C

Hügi 240, schwarz, 32-loch

Suche eine Hügi Hinterrad-Nabe in schwarz, 32-Loch und gutem Zustand. Angebote bitte mit Preisvorstellung an PN, da ich nicht so häufig hier online bin. Danke.
  12. C

Lock out-Nachrüstung älterer Fox-Gabeln?

Für ein 2009er Fox-Modell gibt es ein Lock out, welches vom Lenker aus zu bedienen ist. Weiß jemand, ob alte Modelle damit nachgerüstet werden können?
  13. C

Zeigt her eure Rennräder!

Wo ist das Problem, das Rad in mehreren Foren zu zeigen? :confused: Nicht jeder ist in allen Foren unterwegs. Das hat nix mit Aufmerksamkeitsdefizit zu tun. Als ich dies bei meinen anderen Rädern gemacht habe, hat sich da niemand Gedanken drüber gemacht und mir irgendwelche „Problemchen“...
  14. C

Mit den Zipps schaut's etwas weniger peppig aus: Mit den Lightweights wirkt's sehr sehr dezent: Eigentlich gefallen mir die Easton da wirklich am besten. Der große Schriftzug paßt imho recht gut zu dem fetten CERVELO auf dem UNterrohr. @ racer09: die Easton werde ich natürlich...
  15. C

Na ja, ich hätte auch lieber wieder die FSA-SRM-Version. HIer mal an nem alten Bike: Sah ganz klar besser aus. Aber die ließ sich nicht sauber montieren. Entweder sie lockerte sich nach 50-60km oder mußte so festgeknallt werden, daß sie die Lager ruinierte, so daß diese getauscht werden...
Zurück