Aktueller Inhalt von CCEng

  1. CCEng

    Bikerforum

    KETZER!!! !Auf den Scheiterhaufen mit ihm! Sicher willst Du uns jetzt noch erzählen, daß sich die Erde um die Sonne dreht, und nicht umgekehrt... ;)
  2. CCEng

    Was macht der Bergmann, wenn er morgens

    So, da bin ich dann. Eine Antwort hat sich somit schon von selbst erklärt, ich sehe ins Forum, lese und poste. Außerdem mache ich noch wat anderes: Nämlich an meiner Arbeit schreiben. Da ich momentan ziemlich im Streß mit meinem Abgabetermin bin, bin ich vorübergehend während der Arbeitszeit zu...
  3. CCEng

    mountain.kicks-ass.org+crazie-riders+berarbeiter?

    Alles in Allem finde ich die Idee gar nicht so schlecht. Ich muß aber Heinerich recht geben, erst mal sollten wir für Content sorgen, bevor wir 'ne HP basteln, ansonsten wird diese nicht wirklich interessant... @Nforcer: Wenn Du Langeweile hast, kannste gern vorbeikommen und mein Bike putzen...
  4. CCEng

    Bikerforum

    Da kann ich nicht ganz zustimmen, die kurzen Hosen sind ganz ok, nur die langen sehen schwul aus :D aber was soll's, sie erfüllen ihren Zweck... @Mikki & C.K.: Ich finde, daß Ihr Euch für so'ne Kleinigkeit reichlich aufplustert, ist doch wohl kein Anlass, so'n Alarm zu machen... @Den Rest...
  5. CCEng

    Brauche Infos zum zerlegen...

    @Bischi: Ja, das habe ich auch festgestellt. Ist sehr hilfreich, wer weiß, wann die das mal erledigt haben. Das Internet hab ich schon nach allen möglichen Webservern mit Infos durchforstet, aber nix gefunden. Deshalb habe ich die Frage ja ins Forum gepostet, evtl. hat Jemand bereits...
  6. CCEng

    An alle bikenden Pärchen

    Ich vermute mal stark, daß der Treffpunkt dann auch der Parkplatz ist, oder sammeln wir uns an den Tischen Greetz CC
  7. CCEng

    Brauche Infos zum zerlegen...

    Moin! Bei Paul Lange war ich schon, hab mir da auch das Manual runtergeladen, nur kann man damit kaum was anfangen, da stehen gerade mal 3 Sätze zum Zerlegen der Gabel drin (Schraube hier & Schraube da und fertig...) Kann mir nicht vorstellen, daß das alles ist, wenn ich so an die sonst...
  8. CCEng

    Brauche Infos zum zerlegen...

    Hi @all! Kennt sich einer von Euch mit RST-Forken aus? Hab ein Bike mit 'ner Hikari TL zur Durchsicht bei mir. Die Federgabel scheint sich zu verkanten, man kann sie nur einfedern, wenn man genau in Fluchtrichtung zu den Standrohren draufdrückt, bei normaler Fahrt federt das Teil fast gar...
  9. CCEng

    An alle bikenden Pärchen

    Würd ich ja tun, wenn die Arbeit mich nicht davon abhielte :heul: :heul: :heul: Greetz CC
  10. CCEng

    An alle bikenden Pärchen

    @Sobe: Du hast ja sooo recht :daumen: :daumen: :daumen: Greetz CC
  11. CCEng

    An alle bikenden Pärchen

    Damit läßt sich was anfangen, vielen Dank! Greetz CC
  12. CCEng

    An alle bikenden Pärchen

    Hallöle! Könnte mal jemand bitte die Adresse vom Bergerhof posten? Ich habe keine Ahnung, wie ich mitm Auto dahin komme. Schanke Dön! Greetz CC
  13. CCEng

    An alle bikenden Pärchen

    Und das vom Oberspammer :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :D Greetz CC
  14. CCEng

    An alle bikenden Pärchen

    Tuuuut ... Operator? :D
  15. CCEng

    An alle bikenden Pärchen

    @Sobe: Zur Elfringhauser kommt Ihr doch auch ohne Auto, oder ist das zu weit? Greetz CC
Zurück
Oben Unten