An alle bikenden Pärchen

Also, meine Frau würde leider nicht mitkommen. Aber es klang ja schon an, dass man auch -ausnahmsweise- ohne Anhang erscheinen darf. Das könnte ich dann ja mal machen. Ich warte also mal ab, ob auch keine Veto kommt.

Wehe es legt jemand ein Veto ein!

heinerich

moin zusammen!

also mir bzw. uns ist die location eigentlich latte. ich würde aber auch zu einer schweiz-runde temdieren.

mein holde maid muss ich wohl noch fitspritzen. die kränkelt gerade ein wenig rum. oder ist das nur tarnung wg. mangelnder kondition? :p

@heinerich: würde dann aber auch alleine mitfahren - wenn´s die anderen zulassen.

frohes schaffen,

schobybo

Hm,

jetzt haben wir wieder 35 Meinungen und 47 Möglichkeiten, die Tour zu veranstalten.

@Fischkopp: Da der Termin langsam näher rückt, würde ich vorschlagen, daß Du as Initiator dieser Show jetzt mal auf den Tisch haust und einen Treffpunkt und die Startzeit festlegst. Allen kann man's eh nicht recht machen...

Greetz
CC

Tach !

Elfringhäuser Schweiz schaffe ich rein zeitlich nicht ; am Abend vorher haben wir Besuch der bei uns pennt und noch eher aufzustehen möchte ich denen dann auch nicht zu muten . Später los fahren macht auch wenig Sinn von wegen Kaffetrinkspaziergänger und Dämmerung .
Aber wie CC eng so richtig gesagt hat , kann s nicht immer bei allen klappen .

Gruß M

Wir müssen unsere Teilnahme leider eh absagen. Bekomme am Sonntag leider kein Auto.

@M:::::
Wie sieht's denn bei dir aus in nächster Zeit? Hast du an den Wochenenden viel zu tun oder geht es? Hätte nämlich auf jeden Fall mal wieder Lust auf Haard. Oder ich komm' wie besprochen mal bei euch vorbei (wenn die Checker-Schweine im Urlaub sind :D).

Original geschrieben von Sobe
Wir müssen unsere Teilnahme leider eh absagen. Bekomme am Sonntag leider kein Auto.

Wie sieht's denn bei dir aus in nächster Zeit? Hast du an den Wochenenden viel zu tun oder geht es? Hätte nämlich auf jeden Fall mal wieder Lust auf Haard. Oder ich komm' wie besprochen mal bei euch vorbei (wenn die Checker-Schweine im Urlaub sind :D).

Ich mail Dich noch mal an, wenn ich mir übers Packen Gedanken gemacht habe. Dann hole ich euch nämlich mit unserem Auto ab!!!! :D

Wat hälze denn davon?? :D Dann binnich nämlich auch mit Begleitung. Ohne euch wär ich ja ohne.

heinerich

Original geschrieben von CCEng
@Sobe: Zur Elfringhauser kommt Ihr doch auch ohne Auto, oder ist das zu weit?

Greetz
CC

Verrrückt geworden, was?! Meine Freundin erschlägt mich, wenn wir dann tatsächlich nur am Bergerhof ankommen sollten.

@Heinerich
Mit drei Bikes wird's aber ziemlich eng.

:heul:
keiner will mit mir biken :heul:
was habe ich Euch denn angetan ???
*getzganztraurigbin*
Will doch auch mal wieder in die Haard (meine Schulter wirds mir danken...)

Ach, mein liber checky: Mein Leistungsniveau ist leider ganz tief irgendwo im Keller versunken, und wenn ich dann von Markus immer diese Horrogeschichten über Ausritte mit euch höre, wird mir ganz anders. Na, ja - aber quälen soll ja auch Spaß machen :rolleyes: :).

Verrrückt geworden, was?! Meine Freundin erschlägt mich, wenn wir dann tatsächlich nur am Bergerhof ankommen sollten.

@Heinerich
Mit drei Bikes wird's aber ziemlich eng.

2 auf dem Dach und eines im Kofferraum. Alles schon mal praktiziert!

heinerich

Ach, mein liber checky: Mein Leistungsniveau ist leider ganz tief irgendwo im Keller versunken, und wenn ich dann von Markus immer diese Horrogeschichten über Ausritte mit euch höre, wird mir ganz anders. Na, ja - aber quälen soll ja auch Spaß machen :rolleyes: :).

Ich kann aba auch ganz langsam fahren.
Markus weiß das !!!!
Wir haben am Sonntag noch ne gaaanz gemütliche Tour mit anschliessendem Kollektivreinigen & leckerem Essen gemacht.
(und als unsere Mädels sich der Lindenstrasse widmeten *würg* gingen Markus & ich lieber etwas schrauben :) )

Original geschrieben von checky

Ich kann aba auch ganz langsam fahren.
Markus weiß das !!!!...

Na, dann bin ich ja beruhigt. Ich wollte mich soweiso noch an euch richten: Spätestens im Frühjahr komm' ich vorbei, und dann dürft ihr FÜR MICH :) mein neues Bike fertig schrauben. Ihr seid da wesentlich versierter als ich, und dann lern' ich vielleicht sogar noch ein bisschen was. Zu Weihnachten hol ich mir erst mal Rahmen und Gabel. *Freude*

Na, dann bin ich ja beruhigt. Ich wollte mich soweiso noch an euch richten: Spätestens im Frühjahr komm' ich vorbei, und dann dürft ihr FÜR MICH :) mein neues Bike fertig schrauben. Ihr seid da wesentlich versierter als ich, und dann lern' ich vielleicht sogar noch ein bisschen was. Zu Weihnachten hol ich mir erst mal Rahmen und Gabel. *Freude*

Hey schön, was solls denn werden ???

Zurück