Aktueller Inhalt von Charli

1. C

No Saint MaxAri R Carbon

Mach mal ein Bild mit einer Flasche! Danke
  2. C

No Saint MaxAri R Carbon

Habe noch ein paar größere Bilder vom Rahmen und der Gabel in mein Fotoalbum eingestellt...
  3. C

No Saint MaxAri R Carbon

Das ist richtig. Ein Modell besitzt tatsächliche hinten eine Aufnahme für Scheibenbremsen.
  4. C

No Saint MaxAri R Carbon

bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach einem Carbon Crossrahmen. Es wäre nett, wenn Du mich dahingehend auf das Produkt bei Ebay hinweist. Ich habe es bis dato nicht finden können. Danke
  5. C

No Saint MaxAri R Carbon

nein, Fullys leider nicht...
  6. C

No Saint MaxAri R Carbon

Hallo Leute, hat jemand Interesse an Cross Carbonrahmen? Ich konnte meine Kontakte nach China aufleben lassen und habe ein interessantes Angebot bekommen. Sämtliche Carbonteile gibt es in 3K, 12K und UD Struktur. Unterschied zwischen Rahmen 1 und 2 ist der hintere Teil. Rahmengewicht ca. 1100...
  7. C

No Saint MaxAri R Carbon

Warum sollte ich...? Ich habe schon einige Gabeln gefahren und bin von dieser sehr überzeugt. Gewicht und Federung sind absolut top - Was will ich mehr ... :D
  8. C

No Saint MaxAri R Carbon

So, habe ein paar Bilder gemacht - siehe Fotogalerie. Das Rad ist allerdings nicht geputzt... :D
  9. C

No Saint MaxAri R Carbon

Der Rahmen wurde anschließend mit einer sehr dünnen Schicht Klarlack versehen.
  10. C

No Saint MaxAri R Carbon

Der Rahmen war komplett roh, wie vom Band weg genommen. Mußte allerdings an einigen Stellen noch etwas vom überflüssigen Harz "wegschleifen".
  11. C

No Saint MaxAri R Carbon

Die Gewichtsangabe vom dem Rahmen stimmt allerdings. Habe nochmal ein altes Bild rausgekrammt. Leider nicht so gute Qualität. Man kann aber ganz gut die Gewichtsangabe erkennen. Gewicht damals ohne Schaltauge. Zur Herkunft vom Rahmen, kann ich folgendes sagen... Ich habe den Rahmen direkt aus...
  12. C

No Saint MaxAri R Carbon

das heißt rund...
  13. C

No Saint MaxAri R Carbon

Hallo Mädels, habe jetzt auch mal ein Bild von meinem Bike eingestellt. Kommt aus der selben "Kohlefabrik" wie der Maxari, hat jedoch einen runden Hinterbau a´la Ghost oder BeOne. Das Bike hat zur Zeit ein Gesamtgewicht von 8,4 kg (Liste ist beigefügt). Ich könnte mit Sicherheit noch...
  14. C

No Saint MaxAri R Carbon

Bei mir sieht der Rahmen ähnlich wie bei @dogdaysunrise aus... also keine Panik. Das hat eher mit den unterschiedlichen Carbonschichten zu tun.
  15. C

No Saint MaxAri R Carbon

die passt!
Zurück