Was ist das fuer ne Stuetze am 2010er?
sieht aus wie ne ax
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist das fuer ne Stuetze am 2010er?
Ich meld mich hier mal an als Besitzer eines Max Ari 2010.
Ich finde es ist ein guter Ersatz für mein bisheriges Bike:
...und weiss denn wirklich niemand welchem Hersteller Bornmann die neuen Rahmen abkauft ? Ist das wieder ein umgelabelter Ghost Rahmen ?
Sag mal kannst du eventuell ein Bild von dem Steuerrohr machen? Ich würde derne den Farbverlauf und den Farbton mal ein wenig besser sehen wollen.
Ach ja fast vergessen: Sieht absolut genial aus!
Hat sich am Hinterbau was geändert, kann man nun einen Race King in 2.2 ohne Probleme fahren?
Hallo,
die 2010er Rahmen haben gegenüber den <=2009er Rahmen folgende Änderungen erhalten:
Chainsuckblech; Seilzugführung jetzt am Oberrohr und an der Sitzstrebe; Gewindehülsen für einen dritten Flaschenhalter am Unterrohr;
sonst ist alles gleich(außer Design/Farbe).
Ich möchte nicht nerven. Aber kann ich an denm Rahmen mein alte XTR Kurbel fahren?
MFG Sabo
Hat schonmal jemand von einer Maxari-Standard Sattelstütze 31,6mm (oder 31,2...!?) auf eine dünnere Stütze 27,2 gewechselt?
Ist das mit einer Reduzierungshülse machbar?
Habe heute auch das 2010er Maxari bekommen.
Möchte evtl. eine 27,2er Stütze montieren, aus Kompfortgründen um mehr Flex zu erhalten, nicht aus Gewichtsgründen.
Hat jemand damit Erfahrung am Maxari, und bringt das was?![]()
Hallo Leute,
hat jemand Interesse an Cross Carbonrahmen?
Ich konnte meine Kontakte nach China aufleben lassen und habe ein interessantes Angebot bekommen.
Sämtliche Carbonteile gibt es in 3K, 12K und UD Struktur. Unterschied zwischen Rahmen 1 und 2 ist der hintere Teil.
Rahmengewicht ca. 1100 Gr.
Gabelgewicht ca. 530 Gr.
Preis (Rahmen + Gabel, Versand und Zoll + Steuern) knapp 700 EUR.
Das ganze hat allerdings einen Haken!
Da es sich um einen Import vom Hersteller direkt handelt, hat der Endverbraucher logischerweise keinen Anspruch auf Garantie oder sonstiges bzw. wird dies durch den Zustand, das der Lieferant in China sitzt nicht sehr einfach.
Es gibt auch die Möglichkeit MTB Carbonrahmen zu bestellen. Allerdings sind diese vom Preis/Leistungsverhältnis gegenüber dem Modell Maxari nicht besser. Im Gegenteil, das Gewicht ist sogar etwas höher.
Gruß
Hey
auch fully carbon ?![]()