No Saint MaxAri R Carbon

Was erwartet man bei Borrmann vergebens? Na Service, Service, Service. In dem Punkt sind sie Lichtjahre hinter deren Mitbewerbern.

Demnächst hab ich ne gute Geschichte für Euch.
MFG Sabo

Anzeige

Re: No Saint MaxAri R Carbon
Hier ist meine. Gewicht 8,6kg.

06.jpg

Sieht halt recht unsportlich aus, aber jeder wie er mag, er muss sich ja darauf wohlfuehlen!

Beides schoene Raeder!
Beim ersten stoert halt der blaue fuchsschwanz (....denkt jetzt noch jemand an einen opel Manta ausser mir....) und der Blaue Hebel an der Gabel.....also roter Fuchschwanz oder ganz weg und nen roten Hebel....

Hätt' ja sein können.

So, kurze Aufforderung zum grübeln. Nehmen wir an mein Rad wiegt im Dezember 2009 7,60KG, ich fahre es einige Male (vorallem in einem 2-wöchigen Urlaub) und wiege es heute dreckig erneut nach. Das Ergebnis, 7,57 Kilogramm. Natürlich habe ich in der Zwischenzeit weder etwas geändert, also logischweise weder was getauscht noch weg gelassen, soger eher am HR ein wenig Milch nachgefüllt. Wo kommen die -30gr her? Und ja, an der selben Hängewaage gewogen wie immer. Reifenverschleiß, nein, nicht in dem Bereich. Dazu wurde es in letzter Zeit zugegeben nicht bewegt.

Ob ich, wenn ich's einfach nur lang genug stehen lasse vielleicht sogar 100gramm verliere? Das wär' echt spitze.

Dann hätt ich schon 2 deckungsgleiche Aussagen... hätte ich nicht unbedingt gedacht dass die Flüßigkeit so stark verdunstet (?). Dann werde ich das als solches akzeptieren und in Zukunft erst nach 3 Monaten nach erneuern der Dichtmilch in Kombination mit neuen Teilen updates posten :D

ich würd jetzt auch nicht allzuviel auf die hängewaage geben. häng das rad dreimal am tag dran, dann bekommste eventuell auch drei verschiedene ergebnisse.

die ösen sind viel zu hoch im rahmen und nicht einmal eine kleine flasche geht ohne probleme rein! bei nem 17" würd ich ja nix sagen, aber bei 19"???

hab ich da einen "montagsrahmen" erwischt oder ist das generell bei den maxari so?

der rahmen wird mir ja zunehmend unsympatisch - flaschenhalter mit nem basteladapter montieren... wo gibt´s denn sowas :rolleyes:

Mach mal ein Bild mit einer Flasche!

Danke

Hallo, mein kleiner Beitrag zu diesem Thema.

P160209_16.230001.JPG

Der Rahmen war 50g Gewicht höher, ein wenig mit dem Gewicht enttäuscht.

P160209_16.210001.JPG

Ich hatte Probleme mit den 40t und ich musste ein 38t installieren.

P160209_23.230001.JPG

P200209_17.300001.JPG

P250209_16.350001.JPG

P250209_16.340004.JPG

P250209_16.340002.JPG

Jetzt bin ich glücklich;), aber mein Ziel wird sub7, 5kg ändern Federgabel und ein wenig mehr ....
Grüße
John

Mein Racebike ist jetzt auch endlich auf einigermaßen Leichtbautauglichem Gewicht.

So wie es da steht 8,7kg. Getauscht wird noch der Umwerfer gegen XTR und evtl. der Sattel gegen Speedneedle.

Beides geile Raeder!
Cata, mein positives Kommentar hast Du ja schon im mtbr.

Ins, das ist der ex-Rahmen von flo, richtig? Sieht genial aus!
Wenn ich mal richtig Anal sein darf......Blaue Endkappen der Eggbeater gegen silber/schwarz oder rot tauschen.

Beides geile Raeder!

Wenn ich mal richtig Anal sein darf......Blaue Endkappen der Eggbeater gegen silber/schwarz oder rot tauschen.
Ich verwende Google Translator Deutsch zu sprechen :) , also nicht ganz die Google-Übersetzungen zu verstehen. Ich verstehe, was ich dachte

eggbeater2ti3.jpg

+ ti short spindles from ward industries <--- a bit of eng sorry :(

d80black.jpg

Diese wird meine nächste Veränderung an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit.
Grüße
John

Beides geile Raeder!

Ist der ex-Rahmen von Der P ;)

Wo gibts die? Hab schonmal gesucht gehabt, aber keine Endkappen gefunden.
Kann es sein, das beim Rebuild Kit welche dabei sind?

Zurück