Aktueller Inhalt von chisi

  1. C

    Weiße Griffe

    sollte man eigentlich nicht tun, da Bremsenreiniger eigentlich den Gummi/Kunststoff angreift. aber weil man die Griffe eh spätestens nach 2 Jahren wechselt dürfte das egal sein^^
  2. C

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre)

    schlechte idee mit dem luftdämpfer, da linearer hinterbau...
  3. C

    IBC-TV präsentiert: Die IBC-Fahrtechnikvideos

    schon klar, in dem tunnel fährt ja auch keiner außer du^^
  4. C

    wiedermal lenkääärfrage :)

    und 9° sweep, 5° upsweep hat halt mal der truvativ.... ich weiß ja auch nicht, aber jeder schimpft immer, dass es nicht aufs design ankommt, aber wenn truvativ draufsteht... und halten wird der lenker auf jeden fall.
  5. C

    wiedermal lenkääärfrage :)

    truvativ holzfeller (worldcup falls des geld langt)
  6. C

    wiedermal lenkääärfrage :)

    http://www.sixpack-racing.com/shop/product_info.php?info=p25_SIXPACK---Lenker-Menace-DH-FR--25-4mm-.html gewicht weiß ich aber net... der truvativ boobar noch: http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Lenker-Zubehoer/Riserbars/Truvativ-Boobar-Riserbar-Lenker-2009::13198.html
  7. C

    Neue Bikes von YT Industries (Sponsoree)

    man siehts am zugstufenverstellrad... vergleich mal ein bild von ner race und der team/wc
  8. C

    Neue Bikes von YT Industries (Sponsoree)

    ich hätte ne race erwartet, aber dass da für einen gesamtpreis von 2099€ ne team drinnen is...
  9. C

    Neue Bikes von YT Industries (Sponsoree)

    cool!!! jetzt is endlich abend wundert mich iwie, dass beim tues sogar ne boxxer team verbaut ist...
  10. C

    Neue Bikes von YT Industries (Sponsoree)

    ab wann ist denn eigentlich abend?^^
  11. C

    Welches wendige (freeridelastige) DH Bike?

    genauso denke ich beim sunday?!
  12. C

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    hier gehts schon ums 2010er oder ? weil da würde ich ein m nehmen, außer du willst nur racen... wärs der 2009er rahmen, würd ich an deiner stelle ein L nehmen. schau dir mal im vergleich die 2009er und 2010er geodaten an.
  13. C

    Big Hit 2010 I // Big Hit 2010 I Sam Hill

    des eine is für fanboys/fangirls und des andere für 'normale' leute
  14. C

    31,4mm STÜTZE IN 31,6mm SATTELROHR?

    ich würde an deiner stelle einfach ne coladose hinpappen... wennst nicht wegen jeder kleinigkeit die sattelhöhe verstellen willst sollte des auch einwandfrei klappen.
  15. C

    YT Bikes - neue Modelle für 2010

    und, hast schon einmal unterm fahren gemerkt wie billig deine sattelstütze ist^^
Zurück
Oben Unten