wiedermal lenkääärfrage :)

B

bachmayeah

Guest
Bin grad son bissi am Stöbern und nehme gerne Vorschläge an.

Wanted:
Lenker mit einer Breite von ca. 710 mm
Klemmung: 31,8
Traummaße 9° sweep, 5° upsweep
low oder midrise sub 25 mm
rel. leicht = sub 300 gr
Farbe = schwarz
Preis: gemütlich bezahlbar ;)
bin dabei auf den nukeproof warhead gestoßen, hat diesbzgl. jmd erfahrung mit der nukeproof qualität?
 
Funn Fat boy gäbs auch noch , 710 wide , 8° back , 5 up , schwarz 280 gr. Aber schöner und sicherlich besser bedient denk ich bist du mit dem Nukeproof. Habe Pedale von denen die sich echt gut machen und ein Freund fährt auch den Lenker. Taugt und sieht echt gut aus.

Edti : Schau dir mal die Sixpack lenker an. Haben alle 9 ° back , 5 up, 25 rise in verschiedenen Breiten , 31,8 Klemmmaß und gewicht sollte denk ich auch okay sein!

Ride on
 
Zum nukeproof kann ich leider nix sagen.
Aber hab den Race Face Evolve DH.
Der hat zwar "nur" 4° und "nur" 685mm, aber das entspricht ja in etwa deinen vorstellungen.

Der fährt sich echt super!


//edit: vergiss, hab das mitm gewicht überlesen
 
Aha, da wird wohl jemand schwach. ;) :D

Nicht schwarz und deutlich schwerer als angegeben :wut: ist der Sunline V1 (gewogene 302 g für den 711 mm x 19; war aber auch 715 mm breit ;)). Allerdings fühlt sich der sehr gut an und ist schön steif.
 
syntace vector carbon low-rise --> 190g
easton monkey-lite xc low-rise --> 175.5g(average ~171/180g)

gemütlich bezahlbar und def nicht unter 700mm breite... die von dir haben 660und 685mm breite.. lesen..
und andreas: trotz monkeylite dh derzeit ist die front beim dh´ler ziemlich tief.
würd ja gern mal nen fred aufmachen, wessen front mit welchen komponenten wie tief ist ;)
 
der wiegt eine Tonne, weit über 300g.


auch wenn es keiner glauben will,
am Holzfeller WC führt kein Weg vorbei, ja
ich weiß, is ganz böse das Truvativ draufsteht :D
Aber da mal über den Schatten springen und man
bekommt den leichtesten Lenker in der Preisklasse,
und vor allem kann man denk ich einen Truvativlenker
blind vertrauen was Haltbarkeit angeht.
 
und 9° sweep, 5° upsweep hat halt mal der truvativ....

ich weiß ja auch nicht, aber jeder schimpft immer, dass es nicht aufs design ankommt, aber wenn truvativ draufsteht...
und halten wird der lenker auf jeden fall.
 
Zurück
Oben Unten