Neue Bikes von YT Industries (Sponsoree)

Sponsoree bietet unter der Marke YT Industries neue Bikes für 2009 an - hier die Infos vom Hersteller:
Nach dem gleichen Prinzip, wettkampftaugliche Bikes zum günstigen Preis, bietet YT neben dem bewährten Dirtbike, das für 2009 weiter verbessert

→ Den vollständigen Artikel "Neue Bikes von YT Industries (Sponsoree)" im Newsbereich lesen

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Neue Bikes von YT Industries (Sponsoree)
Misch mich auch mal hier als NEuling rein. Habe eben mal die Freeride durchgeblättert und dann bin ich auf den Tues Rahmen gestoßen. Schaut ja echt geil aus das Ding. Werden heute abend die Bilder vom Komplettbike gezeigt oder nur vom Rahmen?

Und zu welchem Bike würdet ihr mir vll raten. Dem YT TuEs oder das Scott Voltage FR30. Weil bis jetzt tendiert alls auf das Scott, aber als ich eben auf den Rahmen gestoßen bin da fing ich auch persönlich an zu grübeln, denn das Scott hat ja nicht so gut im Test abgeschnitten vom Hinterbau her.

Sorry leute markus hats mir so gesagt.. ich war auch noch dabei das sie heut abend alle kommen.. aber er hat gesagt das sie halt heute abend on sind oder spätestens morgen...

@Beckumer

Die bilder kommen als komplettbikes...

Es kommt drauf an was du willst.. wenn du en downhiller willst greif zum tues. wenn du einen richtigen freerider willst kann ich dir das neue noton empfehlen 170mm vo und hinten HAMMERSCHMIDT getriebe kurbel.. und das für unter 2000

@ ROMMERZGHOST

Da du ja über alles informiert bist :D, wann kommen die technischen Daten???

Ich will mir für nächstes Jahr ein Downhillbike kaufen, und war schon sehr in Richtung Demo unterwegs, aber für das Geld, könnte ich ja auch ein Tues und ein Noton kaufen :D
Die Preise sind echt der Hammer!!!

Da fragt man sich schon, ob uns Speci und die anderen Großen nicht einfach nur vera......, zumal die großen ja über die Stückzahl die Komponenten ja nochmal günstiger bekommen!!!

I Love YT

Es ist unfassbar geil, solche Bikes zu diesen Preisen
und alle die skeptisch waren, geht es noch, die haben
echt was drauf!

Will jemand mein Noton haben???

Zurück