Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie könnte man zum Mond fliegen wenn mein Toyota nicht repariert werden kann, mein Dämpfer zum 3. mal kaputt is, Windows einfach nicht rund läuft und mein Samsung nicht smart is? Und Watergate ?: War nur eine Ablenkung vom Fake. Na das weiss doch jeder;)
wie Kette schon sagt, 1 cm kann schon viel ausmachen. Es geht ja nicht nur um die Tretlagerhöhe, sonder um alle Parameter im ganzen gesehen. Tiefere Bikes im ganzen sind viel besser als die alten hohen Dinger von früher. Aber alles andere muss auch passen. Z.B. auch der Sag am Dämpfer, der...
Oh mann, ich glaub ich muss doch mal nach Neuseeland.
34 cm zu 34,5 cm Tretlagerhöhe von Nukeproof Mega zu Norco Range. Ich glaube Du hast zugenommen:D
ne, das ist für die Buchsen am Dämpfer. Du musst einfach die von Zoll in mm umrechnen. Vermutlich hast Du ein Rad was in Zoll angegeben ist. Sind also 222mm mit 70mm Hub.
schöne Fotos Diddie! So trocken wie es aussieht war es aber nich, das eine oder andere Getränk gab es am Wegesrand. Nächstes mal mehr von allem. Mehr KM, mehr HM und mehr Alc.
das Kriterium für den Flaschenhalter muss ein Witz sein(denn es lassen sich auch Flaschenhalter bei Eingelenkern unterbringen). Wenn das schon ein Witz ist, was soll dann im Endergebnis raus kommen?