Kona Entourage - Technik, Erfahrung und Berichte

Ich habe mit dem Kona noch ein Problem.. Meine Shimano xt Deore Kurbel passt wohl nicht mehr in den Rahmen. Welche Kurbel würdet ihr mir denn empfehlen die nicht so teuer ist?? UND kann ich nicht einfach nur das Innenlager tauschen und die arme behalten?
 
hi,
brauch nen neuen hinterreifen für mein 2012 entourage! hab jetzt nen highroller 26x2,5 drauf (ab werk)
wollt mir nen minion dhr besorgen aber in 2,5 nicht mehr zu kriegen!
hab gesehen das kona ab 2013 2,4er verbaut.
bin nicht der experte aber würde ungern auf eine kleine breite wechseln...
welche reifen fahrt ihr? welche grössen?
 
Ich habe mit dem Kona noch ein Problem.. Meine Shimano xt Deore Kurbel passt wohl nicht mehr in den Rahmen. Welche Kurbel würdet ihr mir denn empfehlen die nicht so teuer ist?? UND kann ich nicht einfach nur das Innenlager tauschen und die arme behalten?
warum passt die nich mehr? Rahmen zu breit? Oder achsdurchmesser? Die descendant-kurbeln sin grad günstig. Ich fahr immernoch meinelte moto-x....
 
Servus zusammen,
kann mir einer mal kurz die Einbaulänge für den Dämpfer sagen? Und eventuell noch ne Empfehlung, welcher Dämpfer gut mit dem Bike harmoniert?
Gruß
 
ne, das ist für die Buchsen am Dämpfer. Du musst einfach die von Zoll in mm umrechnen. Vermutlich hast Du ein Rad was in Zoll angegeben ist. Sind also 222mm mit 70mm Hub.
 
was ich so gesehen habe wird die Coladose gerne benutzt, also der Vivid Air.

der rahmen benötigt tune M/M falls du da beim dämpfer die wahl hast.
 
Zurück
Oben Unten