Aktueller Inhalt von chrizly

1. C

MTB-Gruppe in Speyer

Bin dann morgen um 10:00 Uhr in Schifferstadt am Hbf. Gruß Christian
  2. C

MTB-Gruppe in Speyer

Hi Tom, Sonntag wäre ich dabei. Gruß Christian
  3. C

MTB-Gruppe in Speyer

Hi Tom, also ich wäre dann morgen auch mal wieder dabei. Passt das noch mit der Fahrkarte? Gruß Christian
  4. C

MTB-Gruppe in Speyer

Hallo zusammen. wie sieht's aus, faehrt morgen jemand?
  5. C

MTB-Gruppe in Speyer

Hi Leute, bin mir noch nicht ganz sicher, denke aber dass ich Samstag auch wieder dabei bin. Muss mal noch hören was meine Schluter so dazu sagt^^. Daher komme ich mit dem Auto und steige aus falls die Belastung zu groß ist. Müsste aber wieder gehen. Würde dann am Sportplatz in Neustadt parken...
  6. C

MTB-Gruppe in Speyer

Danke für die Grüße euch allen, ne ist nicht kompliziert. Ist ja auch nur angebrochen. In paar Wochen ist das wieder heil.
  7. C

MTB-Gruppe in Speyer

Alles klar bin dann kurz vor neun beim Thomas
  8. C

MTB-Gruppe in Speyer

Also wie schon Samtag erwähnt bin ich in Stromberg auch dabei. Würde auch mit meinem Auto fahren, kann jedoch nur zwei Räder einladen. @Sven: Wäre nett wenn du mir die Bilder auch brennen könntest. Thomas wollte seine Bilder auf seinem Webspace hochladen und im Forum verlinken (mach mal hin :-))
  9. C

MTB-Gruppe in Speyer

Hab mir jetzt mal die Rock Shox Stütze geholt, mit 125 mm Hub. Gestern eingebaut und mal kurz getestet. Erster Eindruck ist erstmal sehr zufrieden stellend. Jetzt muss halt der Praxistest her^^. Stromberg wäre ich auf jeden Fall auch dabei.
  10. C

MTB-Gruppe in Speyer

Hi zusammen, also ich wäre diesen Samstag dabei, jetzt auch mit vario Stütze :-). Ich glaube, dass Gewitter gemeldet sind. War ja aber auch letzten Sonntag schon der Fall^^. Steige dann wieder in Schifferstadt am Hbf zu. Grüße und bis Samstag
  11. C

MTB-Gruppe in Speyer

Danke für das Angebot, denke aber nicht das es notwendig ist :).
  12. C

MTB-Gruppe in Speyer

Hi @ all. Ich kann Freitag und auch Samstag leider nicht fahren. Will daher am Sonntag fahren. Werde ne Runde aufm Weinbiet drehen, also falls auch noch jemand am Sonntag lust hätte wäre nett. Nächste Woche bin ich dann wieder dabei. Gruß Christian P.S.: Wo habt ihr eure verstellbaren...
  13. C

MTB-Gruppe in Speyer

Hi Tom, Ich wäre kommenden Samstag dabei. Weiterhin Hbf Schifferstadt oder? Gruß Chris
  14. C

MTB-Gruppe in Speyer

Also ich waere am Wochende auf jeden Fall dabei, falls denn jemand faehrt.
  15. C

MTB-Gruppe in Speyer

Wäre Samstag gerne dabei. Bin mir jedoch heute noch nicht ganz sicher, da ich atm etwas krank bin. Ich bin dabei, sofern ich Samstag wieder fit bin. Grüße Christian
Zurück