MTB-Gruppe in Speyer

@tommybgoode

fahrt ihr auf den Taubensuhl?! Evtl. sieht man sich dort!
Ich werde am Sonntag wieder mit dem ssp unterwegs sein...alleine:heul:

Sven

Ich fahr am Sonntag auf den Taubensuhl.
Geplant is mal:
Hockenheim-SP-Harthausen-Edesheim-Heldenstein-Taubensuhl & Retour
oder via Helmbachweiher/Totenkopf zurück
oder Hinweg via St.Martin/Römische Wachtstube/St.Martiner Fronbaum/Heldenstein

bin mir da noch nich so ganz schlüssig :confused: mit der Strecke.
Abfahrt Hockenheim 10°° Aufschlag Taubensuhl so ab 13³°+ ... wie schauts aus?

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: MTB-Gruppe in Speyer
Hi,
ich denke ich bin morgen auch dabei.
@Chris333: Treffpunkt müsste normalerweise der Bahnhof Speyer Nord-West, sein, der zwischen Iggelheimer Straße und Siemensstraße auf Höhe vom Lidl liegt.
Gruß Florian

Hallo und guten Morgen,

Würde am Sonntag gerne bei Euch mal mitfahren.Wo ist der Treffpunkt ( Speyer West) am Sonntag genau, ist das am Speyerer Hauptbahnhof ? Wenn nicht, bitte kurz den Straßennamen mitteilen ?

Gruß
Christoph

Klar, gerne. Treffpunkt hat Florian ja inzwischen schon geschrieben.

@tommybgoode

fahrt ihr auf den Taubensuhl?! Evtl. sieht man sich dort!
Ich werde am Sonntag wieder mit dem ssp unterwegs sein...alleine:heul:

Sven

Nein. Erstens kenn ich mich dort nicht aus, zweitens ist das mit der Verbindung nicht gut.

ich muß sonntag leider arbeiten. wünsche euch aber viel spaß.

Danke, Dir auch :D Wir könnten ja mal wieder Wildschweine erschrecken die Woche? Oder wir könnten auch mal aufs Rennradl steigen. Aber auch eher abends.

Hi,
ich denke ich bin morgen auch dabei.
@Chris333: Treffpunkt müsste normalerweise der Bahnhof Speyer Nord-West, sein, der zwischen Iggelheimer Straße und Siemensstraße auf Höhe vom Lidl liegt.
Gruß Florian

OK, schön. Dann dürften wir mindestens zu viert sein.

Bis morgen, Tom

Ok,
ich habe die Route geändert. Ich werde in Edenkoben starten in Richtung
Schweizer Haus > Schänzelturm > Friedensdenkmal

Sven - euch viel Spass

Zuletzt bearbeitet:
Hallo und guten Morgen,

Würde am Sonntag gerne bei Euch mal mitfahren...
Kann es sein, dass wir Dich am Bahnhof noch gesehen haben? Dann haben leider 2 Minuten gefehlt :-)

Mmmmh ja dass mit der Zeitumstellung wurde mir zum Verhängnis :-), wäre sonst auch gern mitgefahren. Wäre aber gerne diese Woche wieder dabei.

Ich werde am WE wohl nicht fahren können, ganz sicher nicht am Samstag.
Evtl. würde ich mal abends los, also frage ich jetzt mal rum:

Wer hätte am Donnerstag, Freitag oder Sonntag abend Lust? Eine Lampe könnte ich auch noch verleihen. Wer zuerst kommt...
Abfahrt z.B. 20:00 in Speyer-West oder entsprechend später in NW, das könnte man dann noch ausmachen. Gerade Freitags würde sich auch noch ein Abschlussbierchen in NW anbieten

Also, wie schaut's aus?

Gruß, Tom

Hi,

ja, ich habe Euch auch noch am Sonntag stehen sehen und hab nach einem Parkplatz Ausschau gehalten, dann kam wohl die Bahn,grr.
Aber jetzt weiß ich ja wo es ist, nachdem erst mein Navy und dann einige nette Speyerer mir immer wieder einen neuen Weg erklärt haben, war nämlich extra schon um 9:30 Uhr in Speyer, tja, dann aber doch 2 Minuten zu spät ;-)
Diesen Sonntag weiß ich noch nicht ob ich kann, wenn ja, bin ich sicherlich früher als ihr da ;-)

Gruß
Christoph

abends ist die woche leider bei mir schlecht. aber ich fahre sonntag. zeit ist noch nicht ganz klar. aber vermutlich 10 oder 11

Sonntag wird's bei mir leider nix. Nächstes WE sieht's dafür aber gut aus. Mit Einsteigertour muss man mal schauen. Bis jetzt halten sich die Anmeldungen dafür noch in sehr überschaubarer Zahl.

Hi,

ja, ich habe Euch auch noch am Sonntag stehen sehen und hab nach einem Parkplatz Ausschau gehalten, dann kam wohl die Bahn,grr.
Aber jetzt weiß ich ja wo es ist, nachdem erst mein Navy und dann einige nette Speyerer mir immer wieder einen neuen Weg erklärt haben, war nämlich extra schon um 9:30 Uhr in Speyer, tja, dann aber doch 2 Minuten zu spät ;-)
Diesen Sonntag weiß ich noch nicht ob ich kann, wenn ja, bin ich sicherlich früher als ihr da ;-)

Gruß
Christoph

Na dann nächstes mal :daumen:

Einsteiger und Neugierige aufgepasst!

Das Einsteigertraining, wie ich es machen wollte, fällt flach, da sich da zu wenig Leute gemeldet haben. Aber ich wäre trotzdem bereit für die Neulinge etwas zu tun:

Nächsten Samstag ist dann Einsteigertour. Das heißt wir fahren ganz entspannt entweder Weinbiet oder Hohe Loog hoch, machen dort ein Päuschen und dann geht's entspannt auf netten, eher einfachen Trails wieder runter.
Technikübungen können wir auch ein wenig machen. Aber das Ganze wird dann doch eher eine Tour. Falls Interesse besteht, können wir uns noch mal unter der Woche treffen und in Speyer ein paar Treppen suchen etc. Das kann man dann am Samstag ausmachen.

Treffpunkt in Speyer-West. Zusteigen kann man auch noch in Schifferstadt etc. Abfahrt in Speyer-West um 10 Uhr.

Also wer ist dabei?

Gruß, Tom

Wäre Samstag gerne dabei. Bin mir jedoch heute noch nicht ganz sicher, da ich atm etwas krank bin. Ich bin dabei, sofern ich Samstag wieder fit bin.

Grüße Christian

Einsteiger und Neugierige aufgepasst!

Das Einsteigertraining, wie ich es machen wollte, fällt flach, da sich da zu wenig Leute gemeldet haben. Aber ich wäre trotzdem bereit für die Neulinge etwas zu tun:

Nächsten Samstag ist dann Einsteigertour. Das heißt wir fahren ganz entspannt entweder Weinbiet oder Hohe Loog hoch, machen dort ein Päuschen und dann geht's entspannt auf netten, eher einfachen Trails wieder runter.
Technikübungen können wir auch ein wenig machen. Aber das Ganze wird dann doch eher eine Tour. Falls Interesse besteht, können wir uns noch mal unter der Woche treffen und in Speyer ein paar Treppen suchen etc. Das kann man dann am Samstag ausmachen.

Treffpunkt in Speyer-West. Zusteigen kann man auch noch in Schifferstadt etc. Abfahrt in Speyer-West um 10 Uhr.

Also wer ist dabei?

Gruß, Tom

Wann sind wir den wieder zurück? 15.00 Uhr ?

Sven - ist mal wieder dabei!!:)

OK, super. Kannst ja mal Deine Schwester fragen. Vielleicht hat die ja auch Lust.

Zurück wäre ich gerne spätestens um 15:00. Lieber noch etwas früher.

Zurück