MTB-Gruppe in Speyer

:daumen:, Lampe ist reserviert.
Es sind aber noch Lampen da. Also da kann ruhig noch jemand ohne Lampe mit.

So,
ich bin morgen mit dabei! Wo geht es denn hin?

Sven
Hab' ich mir noch nicht überlegt. Hast Du einen Wunsch?
Ansonsten wären z.B. zwei Alternativen:
- von Deidesheim mit ein paar Schlenkern über Stabenberg und Weinbiet nach NW. Eine meiner Lieblingsrunden, die ich auch 'ne Weile nicht mehr gefahren bin.
- Von NW oder Lambrecht über Hellerhütte, Totenkopf, Schänzelturm zum Wasserlehrpfad. Der ist auch seit ner Weile wieder offen. Könnte meine neue Lieblingsrunde werden. Ist nur einen Tick kurz.

Oder was ganz anderes...

Falls Du mit dem Zug kommen möchtest, könntest Du evtl. auch das Ticket holen. Dann müsste man nur Start und Ziel in NW haben, da das Ticket nicht weiter geht.

Gruß, Tom

Anzeige

Re: MTB-Gruppe in Speyer
Du kannst ja beim Hüttenbrunnen hoch über St. Martin Hütte- Kalmit- St. Martin- Friedensdenkmal- Wasserlehrpfad. Ist dann so 20 km länger!

Wer hat dir eigentlich den Weg Lambrecht, Hellerhütte, Totenkopfhütte......gezeigt?:ka:

Sven - Lambrecht is für mich Ok!

Den Wasserlehrpfad bin ich mit Dir das erste mal gefahren. Der Rest ist etwas anders als die Tour damals. Trotzdem Danke ;-)

Kommst Du dann zum Bahnhof Speyer-Nordwest?

Hey,

bleibt es diesen Samstag bei der angekündigten Einsteiger-Tour oder hat das Programm gewechselt?
Ich habe schon länger vor, mich Euch mal anzuschließen und dieses Wochenende klappt es. Wann trefft Ihr in Neustadt am Bahnhof ein?

Bis Samstag und viele Grüße, Judith

Sven - das wird nicht billig:daumen:

Das befürchte ich auch. Morgen sind wohl richtig viele Leute dabei. Mal schauen wie ich irgendwie an den Hütten vorbei komme:D

Hey,

bleibt es diesen Samstag bei der angekündigten Einsteiger-Tour oder hat das Programm gewechselt?
Ich habe schon länger vor, mich Euch mal anzuschließen und dieses Wochenende klappt es. Wann trefft Ihr in Neustadt am Bahnhof ein?

Bis Samstag und viele Grüße, Judith
Ja, morgen ist wie geplant Einsteigertour. Wir starten um 10 in Speyer Nordwest am Bahnhof. Wer will kann auch ca. 10 Minuten später in Schifferstadt zusteigen. In Neustadt sind wir morgen dann um ca. 10:30 am Hauptbahnhof. Ich nehme an die Silke, die mir gerade geschrieben hat, ist eine Freundin von Dir. Für euch wäre dann evtl. Schifferstadt ganz praktisch.

Gruß und bis morgen, Tom

Genau, ich komme mit der Silke gemeinsam. Wir freuen uns, mal über den Tellerrand zu schauen. Zwar habe ich die Silke schon mit dem Pfälzer Wald bekannt gemacht, aber irgendwie werden es doch immer die gleichen Strecken. - Bis morgen im Fahrradabteil in Schifferstadt.

Judith

Hi,

ist zwar eigentlich klar, aber trotzdem:

Nächste Tour nächsten Samstag, also
24.9. Abfahrt 10:00 in Speyer-Nordwest

Wohin hab' ich mir noch nicht überlegt. Für wen das entscheidend ist, der darf mich gerne nochmal fragen. Auf alle Fälle: schmal hoch, schmal runter. Wünsche werden auch entgegengenommen.

Sicher dabei sind bis jetzt glaube ich: Thomas, Kathrin, Ich

War übrigens 'ne nette Runde gestern. Für 'ne Einsteigertour recht homogen. Gutes Wetter, nette Trails, guter Kuchen, nur einen Platten ;-)

Gruß, Tom

hallo,
hätte interesse mitzufahren am samstag, wieviel km und wieviel hm fahrt ihr das so zusammen?

wer ist eigentlich nochmal das nette pärchen das auf optis tour dabei war?

Klar, gerne. Möchtest Du dann in Speyer mit einsteigen? Oder von wo kommst Du?
Wir fahren meistens ca. 30km und ca. 800-1000Hm. Nichts wildes also für jemanden, der regelmäßig fährt.

Und die beiden waren Thomas und Kathrin alias cougar und Krete.

Kommst Du mit dem Zug oder mit dem Auto?
Nach Speyer zu fahren macht ja eigentlich keinen Sinn von LD, um dann wieder in den PW zu fahren.
Also würdest Du wohl am besten in NW dazu kommen. Aber wie gesagt die genaue Tour habe ich mir noch nicht überlegt. Das hängt dann auch ein wenig davon ab, ob wir wieder am Startpunkt ankommen müssen, sprich, ob Du mit dem Auto oder Zug kommen möchtest.

Gruß, Tom

Treffpunkt ist in Speyer am Bahnhof Nordwest. Von dort fahren wir dann halt manchmal nach Lambrecht, manchmal Edenkoben, manchmal Deidesheim, oft NW... Aber wir können mal Neustadt am HBf um 10:30 festhalten.

Hey!
Die Runde am Samstag hat echt Spaß gemacht. Schöne Tour mit netten Leuten. - Und leckerem Kuchen. Danke Tom!
Ich hoffe, es klappt bald wieder. Leider sind bei mir die nächsten Wochenenden böse verplant, sonst wäre ich sofort wieder dabei.
Viele Grüße aus Neustadt, Judith

Zurück