Aktueller Inhalt von cmp

  1. cmp

    Zeigt her eure Enduros

    Mein Crossworx Dash 29 🚀
  2. cmp

    Zeigt her eure Enduros

    Wer die so verbaut kann ich leider nicht sagen. Hatte Glück und konnte die Konfiguration so beziehen!
  3. cmp

    Zeigt her eure Enduros

    @Florent29 Korrekt!
  4. cmp

    Zeigt her eure Enduros

    Erste Runde mit dem neuen Rad... ARC8 Extra (L/490mm Reach) Rock Shox Lyrik Ultimate RCT3 Rock Shox Super Deluxe Ultimate TRP G-Spec DHR Deity Speedway 35 Carbon Deity Copperhead 35 Intend Dandy Intend Extensions Fabric Funguy Fabric Line Team Carbon Bikeyoke Revive 185 Intend Corona DT Swiss...
  5. cmp

    Zeigt her eure Enduros

    Merida One Sixty! Eine Saison gefahren und jetzt mit ein paar neuen Teilen. Macht Spaß :)
  6. cmp

    Reverb Hass

    Folgendes...neue Reverb am rad montiert, Leitung gekürzt und entlüftet. erster Test durchaus erfolgreich: stütze lässt sich ein und ausfahren & die Geschwindigkeit passt auch. 10 Minuten später macht die stütze nichts mehr und der remote-knopf lässt sich auch nicht mehr rein-drücken. wieder &...
  7. cmp

    2012 - unsere Besten: ein bewegtes Jahr im Rückblick [Verlosung: Onooka Slopestyle-Rahmen]

    mtb-news.de/news/2012/11/05/sram-xx1-die-story-teil-1-von-der-idee-zum-produkt/
  8. cmp

    Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

    ich trag auch mal meinen teil dazu bei:
  9. cmp

    Berlin Mitte/Fhain-Suche ein paar Leute o.Trainingspartner

    hey jungs, da scheine ich ja den richtigen thread getroffen zu haben. wie siehts bei euch aktuell mit Rennrad-Runden aus? ich denke zwar das heute der letzte fahrbare tag für dieses jahr war, aber so lange ist es auch nicht mehr hin bis es wieder wärmer wird :) zu mir: 22 / 185 / 75kg / 28-35...
  10. cmp

    Transition Bikes "Klunker": Back to the roots - auf Transition-Art

    großartig! ich brauch so ein ding...
  11. cmp

    Martyn Ashton - Road Bike Party

    aua aua aua...das arme 10.000?+ rad -.- ich kann kaum hin schauen.
  12. cmp

    Pinarello Treviso Carbon / ´92 / super selten

    Hallo, zum Verkauf steht einer der ersten Carbonrahmen von Pinarello mit Time Gabel. Der Rahmen ist in perfekten Zustand und weisst abgesehen von einem minimalen Lackplatzer (weniger als 1x1mm) keine Schäden oder Gebrauchsspuren auf. Diese Rahmen standen nie öffentlich zum Verkauf und...
  13. cmp

    Sea Otter Classics 2012 – Wünscht euch eure Highlights!

    viel infos zum OPEN carbon 29er vom cervelo chef und dem ehemaligen BMC Ceo: http://www.bikerumor.com/2012/04/13/vroomen-kessler-announce-open-new-mountain-bike-company-from-cervelo-co-founder/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+BikeRumor+%28Bike+Rumor+RSS%29
  14. cmp

    GT Factory Racing Team: Präsentation des neuen Teams in Kalifornien

    irgendwie wirkt es bei mir nicht so... die athertons sind mir wirklich sympahtisch, aber in letzter zeit habe ich das gefühl das es dort zu viel um mediale aufmerksamkeit geht. --- das ganze trara um den sponsoren wechsel, und jetzt dieses supergeleckte slowmo whip geballer. außerdem geht marc...
Zurück
Oben Unten