Sea Otter Classics 2012 – Wünscht euch eure Highlights!

Sea Otter Classics 2012 – Wünscht euch eure Highlights!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wNC8xNTI0X3NlYW90dGVyX2R1YWwuanBn.jpg
Vor ziemlich genau einem Jahr haben wir euch vor dem Sea Otter Classics Festival gefragt: Was wollt ihr sehen? Die Resonanz ist damit gut gewesen und nicht nur aus diesem Grund war klar, dass wir auch im Jahr 2012 zum Sea Otter Festival fahren würden.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Sea Otter Classics 2012 – Wünscht euch eure Highlights!
 
der dual slalom ist beim sea otter immer mein persönliches highlight :daumen: rennen auf hohem niveau sieht man in der disziplin leider viel zu selten :(
 
Fotos und Worte zum SRAM Speed and Style fände ich klasse. Das Format klingt interessant und Jeff Lenosky baut den Kurs!
 
Weniger Produkthype, mehr Personen, wie z.B. CG!

29er und 650b kann ich nicht mehr hören und mich interessiert auch nicht das neue Kashima-Update.
 
Montag früh um 7 fuhren wir zum Flughafen in Frankfurt. Dann nahm das Chaos seinen Lauf. ;)
Aber immerhin sind wir jetzt nach fast 30 Stunden "lost in the USA" einem verpassten Anschlussflug, dank der etwas strengen Kontrollen hier in den USA, hier in Santa Cruz angekommen.
Eine landestypische Stärkung gabs dann noch und jetzt ab ins Bett!

 
Zurück
Oben Unten