GT Factory Racing Team: Präsentation des neuen Teams in Kalifornien

Dass die schnellste MTB-Familie der Welt mit GT Bikes einen neuen Partner gefunden hat ist längst bekannt. Ebenso wie die Tatsachen, dass die drei Geschwister samt "Adoptivbruder" Marc Baumont den Winter zum Trainieren in Kalifornien verbracht haben und mit ONE Industries einen neuen Klamotten-Sponsor gefunden haben. Neu ist hingegen das Team-Design, welches heute offiziell präsentiert wurde. Eigens dafür produzierte Clay Porter einen kurzen Clip, welcher das neue Team samt den dazugehörigen Arbeitsgeräten und der passenden Arbeitskluft zeigt. Entgegen den meisten anderen Teams setzt man bei GT nicht auf knallige Farben, sondern geht mit den aktuellen Modetrends und hält das Team-Design in einem schlichten Schwarz.


→ Den vollständigen Artikel "GT Factory Racing Team: Präsentation des neuen Teams in Kalifornien" im Newsbereich lesen


 
Super Video - richtig richtig gut gemacht. Ich wünsche den Herrschaften viel Erfolg in der bevorstehenden Saison.
 
Hammer Video. Das gefällt mir aml richtig gut und die Musik ist auch mal was anderes. Sehr gut gemacht:daumen:
 
sehr geiles video.

aber für gruppenfotos würde ich den beaumont auf nen schemel stellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss sagen nach den ersten wirklich hässlichen Fotos vom "weißen Wal" haben sie das bike optisch doch ganz gut hinbekommen.
Schlicht aber gut, passt!

Das Video ist der Hammer! Clay Porter hat´s einfach verstanden!
 
Ich hoffe nur das sie nicht in diesen schwarzen Jerseys an den Start gehen die sehen mal richtig langweilig aus und von dem unfassbar hässlichen Helm will ich garnicht reden. Sonst aber nen super Video ;)
 
Echt gutes Video mit richtig geiler Action. Ich finde der Sven Martin hat Rachel auf dem Photo richtig sexy erwischt;)
Was mir noch auffällt am Ende des Vid's sind die drei Atherton Toiletten Figuren allein zu sehen, hätte eigentlich damit gerechnet das der ?Adoptivbruder Marc Baumont" auch noch hinzukommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir gut...! Auch das Bike sieht deutlich besser aus aber diese MX Helme...sah bei Gwin schon immer komisch aus.
 
alter schwede.... wie geil ist das video denn? der clay hats sowas von drauf. warum fährt dan eigentlich nicht diesen unsäglich hässlichen helm (...der mit sicherheit super schützt)? und soweit ich mich erinnere ist gwin nen bell helm gefahren....
der clay kann glaub ich aus dem größten videoshit noch so hammer viedos basteln.
 
irgendwie wirkt es bei mir nicht so...
die athertons sind mir wirklich sympahtisch, aber in letzter zeit habe ich das gefühl das es dort zu viel um mediale aufmerksamkeit geht.
---
das ganze trara um den sponsoren wechsel, und jetzt dieses supergeleckte slowmo whip geballer. außerdem geht marc beaumont völlig unter und hat bei GT den schritt von der nummer eins zum sidekick gemacht. zu allem überfluss fehlt er in dem piktogramm zum schluss komplett. große erfolge bleiben ja auch seit längerem aus. rachel stürzt viel, gee wird unter druck auch nicht wirklich schneller, und dan hatte eine lange verletzungspause.
jungs, versteht mich nicht falsch, ich hab jede "the athertons" episode auf meiner festplatte und halte eigentlich sehr viel von den 3, aber langsam sollten sie mal wieder mit rennerfolgen & nicht mit studiofotos glänzen.
 
naja ich würde einen 3ten platz im gesamtworldcup von gee nicht gerade als langsam bezeichnen. und hat rachel nicht 2011 in windham gewonnen? sehe da wirklich keinen mangel an erfolgen o_0
 
Das Video ist genial. Ich finde, dass Clay Porter das emotional gut rüber bringt.

...Adoptivbruder Baumont...he, he lustig. Den scheissts sicher voll an.
 
Leck mich am Ärmel, das Video ist mal echt endgeil! :eek: :daumen:

Aber warum gucken die auf den Fotos immer so bierernst? Keinen Spaß bei der Arbeit? :lol: :D :p
 
Zurück
Oben Unten