ActionGourmet
Enduro-Vagabund
Hier mal meine Karre. Aktuell in Malaga/Spanien (wo es leider aus allen Kübeln pisst).

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geil gemacht...und die Farbe...geil!Hier mal meine Karre. Aktuell in Malaga/Spanien (wo es leider aus allen Kübeln pisst).
![]()
Hier mal meine Karre. Aktuell in Malaga/Spanien (wo es leider aus allen Kübeln pisst).
![]()
Mal wieder n gutes Beispiel dafür, dass die Helm-Perspektive echt bescheiden ist und alles wie n Feldweg aussieht...Danke Euch.
Hier noch der Beweis, dass ich es nicht nur bis zur Eisdiele schaffe
Das stimmt. Ich kann Dir versichern, dass es kein Feldweg war/istMal wieder n gutes Beispiel dafür, dass die Helm-Perspektive echt bescheiden ist und alles wie n Feldweg aussieht...
Hier mal mein Spaßgerät
Vielleicht mal paar Eckdaten:
Sram GX 1x11
Formula Cura 203/180
Rock Shox Yari 160mm
Rock Shox Deluxe R...
Fehlt noch ne Dropper Post und “schönere“ Bremsscheibenhat da jemand eine Empfehlung? Die Magura Storm sollen wohl gut sein...
Anhang anzeigen 702761 Anhang anzeigen 702762
Ist das die Brucher?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hier mal mein Spaßgerät
Sram GX 1x11
Formula Cura 203/180
Rock Shox Yari 160mm
Rock Shox Deluxe R...
Fehlt noch ne Dropper Post und “schönere“ Bremsscheibenhat da jemand eine Empfehlung? Die Magura Storm sollen wohl gut sein...
Magura Storm aber nicht die HC, Trickstuff Dächle, Swissstop Catalyst mal so als Vorschlag
Noch ein altes Foto zwecks zeigt her eure Enduros
Anhang anzeigen 702845
Naja, man kennt das ja mittlerweile und kann an der ein oder anderen Stelle oder Stufe schon erahnen, dass es kein echter Feldweg ist.Mal wieder n gutes Beispiel dafür, dass die Helm-Perspektive echt bescheiden ist und alles wie n Feldweg aussieht...
Naja, man kennt das ja mittlerweile und kann an der ein oder anderen Stelle oder Stufe schon erahnen, dass es kein echter Feldweg ist.
Aber warum sind da so viele Fußgänger unterwegs? Schaut stressig aus.
fahr du mal lieber jetztIst halt ein "normaler" Wanderweg. Ging aber auf die Länge. Ist Zufall, dass ich gerade die Passagen geschnitten hatte.
Haha jawoher weißt du das?...kommst du von hier?
![]()
Dächle habe ich noch 203/180 rumliegen. Wenig gefahren. Ich habe leider kein Enduro zum zeigen aber so ein Propain wäre schon etwas feines.Okay Super danke. Dann schau ich mir mal die Magura Storm näher an.
Wobei die Swissstop Catalyst scheinen auch sehr gut zu laufen... wie man hier sieht:
https://fitfortrails.blogspot.de/2017/05/testbericht-swissstop-catalyst.html?m=1
Dächle habe ich noch 203/180 rumliegen. Wenig gefahren. Ich habe leider kein Enduro zum zeigen aber so ein Propain wäre schon etwas feines.![]()
Hier mal mein Spaßgerät
Sram GX 1x11
Formula Cura 203/180
Rock Shox Yari 160mm
Rock Shox Deluxe R...