Aktueller Inhalt von cos75

  1. cos75

    Stumpjumper EVO 2021

    Edit: Hat sich erledigt
  2. cos75

    Aenomaly SwitchGrade im Test: Sattelwinkel beim Fahren verstellen

    Sowas gabs schon vor 20 Jahren viel billiger und leichter. Der Serac Joe hatte das am Bike. Weiß leider nicht mehr wie das System heißt.
  3. cos75

    Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

    Ein Pitch fürs Leben, zwei Pitches für die Ewigkeit! 😜
  4. cos75

    SPECIALIZED STATUS ,Technik, Bilder und Erfahrungen.

    Meins habe ich jetzt schon seit 8 Jahren. Es fährt sich einfach super!
  5. cos75

    Jetzt auch in Farbe: VHS Tape sorgt für Ruhe am Bike

    Also dem Video nach kann man mit dem Tape ganz toll biken und die Frauen stehen auch drauf... Eventl. ist Klettband aber schöner und sinnvoller:
  6. cos75

    Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

    Bin mal wieder mit dem Pitch bei der Schnitzeljagd in Sölden dabei gewesen:
  7. cos75

    Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

    Mal wieder mit dem Pitch unterwegs gewesen:
  8. cos75

    SPECIALIZED STATUS ,Technik, Bilder und Erfahrungen.

    Ja, bei mir Größe M mit Boxxer sind es auch ca. 59cm.
  9. cos75

    Ist eine Jagd ein Rennen?: Jagdbericht Schnitzeljagd Sölden 2018

    Ja, das war wirklich eine coole Idee von Holger letztes Jahr das Reglement so zu ändern, dass der Hauptpreis des Events, das goldene Riesenschnitzel an die Mittelzeit geht. Schade aber, dass in dem Artikel nur die Podiumsplätze der "Heizer" gezeigt werden. Die wahren Gewinner mit dem goldenen...
  10. cos75

    Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

    Wahnsinn, dieser Thread lebt immer noch. Und mein Pitch auch! Fahre schon seit 2009 damit rum. Will immer noch nix anderes haben. :cool:
  11. cos75

    Der Cube Stereo Super HPC 2013 Thread (Non-26")

    Dachte auch erst, oder Stuck-Down-Defekt. Aber Dämpfer ist ok und Dämpferlänge passt.
  12. cos75

    Der Cube Stereo Super HPC 2013 Thread (Non-26")

    Sag ist 25%, sie hat auch schon weniger versucht. Sicher könnten man den Dämpfer noch härter aufpumpen, aber was ist das für ein Kompromiss bei einem über 4000,- EUR Bike... Bei Conway hat man das Problem erkannt: http://wemakeenduro.de/#step8
  13. cos75

    Der Cube Stereo Super HPC 2013 Thread (Non-26")

    Laut Frau Brethauers letzten Fotos auf Facebook, fährt sie inzwischen einen Float X.
  14. cos75

    Der Cube Stereo Super HPC 2013 Thread (Non-26")

    Ob die Laura einen Serienrahmen fährt? Ich denke nicht: Laut dem Artikel hat das Bike von Nico Lau hat 351mm Tretlagerhöhe, aber er fährt auch ne 180mm Gabel. http://www.mtb-news.de/forum/t/ride-the-pros-bikes-das-leichte-cube-stereo-von-nico-lau.731876/
  15. cos75

    Der Cube Stereo Super HPC 2013 Thread (Non-26")

    .
Zurück
Oben Unten