Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
http://www.zweiradshop-niederhofer.de in Babenhausen.
Sehr gute Beratung, Service, Techniker von Jung bis Alt und kompetent. Es wird einem nichts aufgeschwätzt was man nicht haben möchte.
Bin sehr zufrieden :daumen:
Hallo Ede
Kopf hoch, die Zeit geht auch vorbei und wie Kulmi schon sagt, das Wetter wird schlechter.
Ich konnte fast ein Jahr nicht fahren, um so schöner ist es wenn man dann wieder kann.
Think positiv :)
Wird wieder :daumen:
LG Crazymtb
Rocky und alles alles Gute, sowie all das was du für schöne Ausfahrten brauchst!
MlG
Crazymtb
(Es gibt mich noch , zur Zeit zu wenig aufm MTB, daher weit entfernt um mich mal wieder bei euch blicken zu lassen bzw. mitzufahren )
Das mit der Lieferzeit war damals ein Grund warum ich kein cube stereo genommen habe. Irgendwie wäre die Saison schon zur Hälfte rum gewesen und ich hätte, wie du kein MTB gehabt.
Und alle Händler hatten die gleich schlechte Info der Lieferungszeit :(
Meine Aussage wird dir nicht viel...
Hi Jungs :)
Dachte ich mir irgendwie, dass euch die Odenwaldtour gefallen wird :daumen:
Nur schade, dass ich von solchen Touren noch träumen muss, wird wieder werden und dann mache ich gerne auch ein paar Bilder, wenn ich dabei bin.
Also genießt das Wetter und schon mal schöne Ostern...
Die Info habe ich heut erhalten, vielleicht was für euch.
> Hi liebe Biker,
der Fruehling ist da und am Freitag soll es ueber 20 Grad "heiss" werden. Deshalb hier einige Tips fuer die naechsten Tage und Ostern.
Samstag 4 April...
Hi Mädels :)
Verweile seit einiger Zeit im schönen Allgäu.
Hatten heute Früh richtig schönen Schnee und fürs WE ist noch Sonne angesagt *freu* Dann gehts in die Berge.
Wünsche euch eine gute Zeit, bis Dez.
lieben Gruß aus dem Allgäu
Crazymtb :winken::winken:
Halöle :)
Bestes Wetter hier im Allgäu und so konnte ich am WE doch nicht wiederstehen mich auf ein geliehenes MTbike zu setzen und die herrliche Natur + Sonne zu genießen.
Ansonsten fleißig am Wandern, was ich ja auch seit langem wieder machen möchte.
GglG an alle Wölfe
eure
Crazymtb...