Aktueller Inhalt von Cyclingtobi

  1. C

    Niner Bikes mit neuer Farboption “Blaze Yellow” am SIR 9 und One 9 RDO

    ICh find die Räder einfach verdammt sexy:)
  2. C

    (Sport)Brille beschlägt - was tun?

    Probiers mal mit einer Sziols x Kross finde sie überrangend!
  3. C

    Höllischer Ritt durchs Paradies: Eure Fragen - Maxis Antworten zur Trans-Provence 2013

    Sehr schöner bericht! Für 2015 fasse ich das definitiv mal ins Auge;)
  4. C

    Garmin EDGE 800 / 810

    Hallo zusammen 800er ich habe mir eine TOPO Karte (SD-Karte) auf ebay gekauft diese wird aber nicht in meinem Gerät angezeigt oder ich kann sie irgendwo auswählen. wer kann mir helfen
  5. C

    Fotos von euch beim rennen

    Da war noch alles sauber, die erste Runde in Duisburg;) und hier nichtmehr so ganz;)
  6. C

    Bike on Fire 24h WM ABGESAGT

    Ich verstehe leider auch nicht wieso dort jetzt erst auf mögliche Gesundheitliche Gefährdungen hingewiesen wird. Am letzten Wochenende fand in der MAXHÜTT noch eine Motocross Enduro veranstaltung statt!
  7. C

    BIKE ON FIRE 2013 17-18.August - Teamfahrer gesucht!!!

    Liebe Teilnehmer, WIR SIND FASSUNGSLOS !!! Uns wurde von der Genehmigungsbehörde der Stadt Sulzbach-Rosenberg am 2. August 2013 untersagt, BIKEonFIRE durchzuführen. Morgen, am 7. August - wird es in Sulzbach-Rosenberg eine Pressekonferenz geben. Wir haben gestern noch vor Ort versucht, die...
  8. C

    24h von Duisburg powered by MountainBIKE – Rennbericht und Fotos [Pressemitteilung]

    Schön das auch über solche Rennen Berichtet wird! Un Dusiburg sollte jeder mal erlebt haben!! VOrallem den Monte Schlacko und die Fanmassen am Sonntag!!!
  9. C

    Fotos von euch beim rennen

    12 Std Rennen Külsheim
  10. C

    2. Downhillrennen in Frammersbach

    Wenn du in Frammersbach bist wird der Weg zur Skihütte ausgeschildert sein!! Zelten ist direkt an der Skihütte möglich und Duschen sind auch vorhanden!
  11. C

    Vorschau: 24h Finale Ligure 2013 – Team- und Solo-Rennen

    Finale sollte nächstes Jahr unbedingt auf der Liste stehen!
  12. C

    Fotos von euch beim rennen

    Wiese der 1000 Flüche, dieses Jahr gabs wohl nicht einen;)
  13. C

    Chris Akrigg in Bestform: Neuer Videoclip "five"

    da hat sich ein dauergrinsen in meinem Gesicht breit gemacht!
Zurück
Oben Unten