Chris Akrigg in Bestform: Neuer Videoclip "five"

Überschrift sagt schon alles Chris Akrigg in Bestform.
:daumen:

Sehenswert von Ihm:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=fohPU3pDpFU"]Chris Akrigg - A Hill in Spain - YouTube[/nomedia]

Wie der sich nach seinen Rückschlägen wieder erholt hat... als ob nie was gewesen wäre, Wahnsinn! Der kann einfach alles fahren!

Wahnsinn!!! Da kann sich selbst Danny MacAskill noch Inspiration holen. Ein erfrischend anderes Video, dass einfach Spaß macht!

echt geiles Video von Chris, aber - nicht falsch verstehn - manchmal kotzt es mich an wie gut manche leute fahrn :-( ich wöllte nur einen teil davon können

Ich liebe den Typen! Hammer Videos, immer!
Aber warum kommen nur Baracken wenn ich nach Maria Cervantes google? (-;

schön schön. der dritte teil gefällt mir am besten. in dem rohbau. springt von einem dach aufs andere. klar denk ich mir, mit schwung schaffen das einige. soll mal eine etage tiefer springen, das ist schon heftiger. kaum den gedanken zuende gedacht, macht der kerl das tatsächlich :eek:.
da bleibt nicht viel spielraum. biste zu schnell, knallste an die decke, biste zu langsam, stürzte` ab. respekt respekt! aber die birne hat er schon eingezogen bei dem sprung, hihi. und dann der nosewheelie die treppe runter. klar, reifen schonen hinten, die sid teuer, har har.
trail mit stufen bergauf, kein thema. wo rollen nicht geht wird halt gehüpft, what shalls.
sauberes video, unglaubliche technik :daumen:

Üüüüübergeiles Video!!!!

Das ist doch glatt im Stande , alleine den kompletten Filmfreitag zu ersetzen!

:daumen:

Zurück