Aktueller Inhalt von da_kine

  1. da_kine

    Hallo Hans, was hast du für das einstellen der Sitzpositionen bei Fritz Buchstaller gezahlt...

    Hallo Hans, was hast du für das einstellen der Sitzpositionen bei Fritz Buchstaller gezahlt? Danke Grüße Markus
  2. da_kine

    Syntace VRO Lenker in normalem Vorbau?

    Endlich mal ein Mann der Tat. :daumen:
  3. da_kine

    Syntace VRO Lenker in normalem Vorbau?

    Bin auch eine Saison mit normalen Vorbau gefahren. (aus Unwissenheit):rolleyes: Durfte man zwar laut Herstellerangaben nicht, hat aber ohne Probleme gehalten. Mittlerweile würde ich das aber nicht mehr machen. Stell mir das nicht sehr angenehm vor wenn ich mit dem Gesicht auf dem Vorbau...
  4. da_kine

    Lyrik 160MM Umbau auf 170MM

    Leider habe ich keine Feder bei der ich so einem Strumpf drüber ziehen kann, weil 2-Step !!!!:( Hat noch wer eine Idee??
  5. da_kine

    Lyrik 160MM Umbau auf 170MM

    Hallo Leute, missbrauche den Fred mal kurz für mein Problem weil hier recht viel Los ist!! :rolleyes: Habe bei meiner Lyrik 2-Step einen Service gemacht weil sie undicht war. Alles wieder Ordnungsgemäß befüllt und zusammen geschraubt. Jetzt klackt es aber irgendwie beim ausfedern auf der...
  6. da_kine

    Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell? - Teil 2

    Das mit der Körpergröße ist so eine Sache. Ich bin 194cm und fahre einen Moto Rahmen auch in L (zwar lange Sattelstütze aber 5,5cm Vorbau). Habe auch mein F700 und mein altes Jekyll in L gefahren. Aber das kommt natürlich auch auf den Einsatzbereich an den du fährst. Für CC ist ein größerer...
  7. da_kine

    Bremsleitung kürzen bei Avid Code

    Die Originalen sind aus Kunststoff ohne Metallgewebe. Kannst also mit einem Cuttermesser gut kürzen.
  8. da_kine

    Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell? - Teil 2

    Das Schaltauge ist auch noch ganz. Hätte mir gedacht als Vorsorge und als Ersatzteil wenn man mit dem Rad ein bisschen länger unterwegs ist. Aber ich glaube das spare ich mir jetzt!! ;) Trotzdem danke Grüße Markus
  9. da_kine

    Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell? - Teil 2

    :heul:ja wahnsinn!!! 42 Flocken für ein Schaltauge!!! Ziemlich gesalzen. Aber Danke für den Link!!:daumen:
  10. da_kine

    Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell? - Teil 2

    Hallo zusammen, bräuchte ein Schaltauge für ein Moto mit 12mm Steckachse. Wer kann mir da weiterhelfen? Finde nichts im Internet. Grüße Markus
  11. da_kine

    Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell? - Teil 2

    Hi, wie kann ich so große Fotos einfügen? In klein mit 60kB ist kein Problem, aber Groß:confused: Ich blicke es irgendwie nicht mit der URL.........
  12. da_kine

    DT 5.1 auf tubeless umrüsten.

    Vielen Dank für die Antworten. Dann werde ich mich mal nach dem passenden Umrüstkit umschauen.:daumen:
  13. da_kine

    DT 5.1 auf tubeless umrüsten.

    Hi Leute, wie sind die Erfahrung bei euch normale Felgen auf Tubeless umzurüsten? Brauche einen neuen Hinterreifen und da ich sehr oft Snakebites habe könnte ich tubeless eigentlich ganz gut gebrauchen. Jetzt meine Frage: Ist die 5.1 für sowas geeignet? Oder rutscht mir da der Reifen...
  14. da_kine

    Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell? - Teil 2

    Das war kein Adapter, sondern da wurde auf einen z.B. RP23 ein Gewinde aufgeschrumpft. Der konnte dann wieder mit der alten Aufnahme gefahren werden. -->http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=238303&highlight=jekyll
  15. da_kine

    wiedermal 2 fach Umbau

    .
Oben