Aktueller Inhalt von daBounce

  1. daBounce

    Zeigt Eure Sundays und anderen Ironhorse Räder

    @JackSkull hast ne pn.
  2. daBounce

    IXS-Cup Todtnau 2011

    Also, bei mir stand erst auch was von wegen Warteliste, hab dann aber vor 2 Tagen ne E-Mail vom Bikepark bekommen. In der Mail war ein Link mit dem ich die Anmeldung bestätigen sollte! Hab ich natürlich gemacht! Zahlungsinfos hab ich aber noch keine! Echt verwirrend dieses Jahr!
  3. daBounce

    Fox 40 Ölwechsel

    10W passt! Nimm aber Motoröl, hat bessere Schmiereigenschaften!
  4. daBounce

    Truvativ Descendant

    Wieviel wiegt die Saint eigentlich(mit Lager)? Hat jemand Erfahrung mit der Reverse Legend?
  5. daBounce

    DH-Rennen-Anfängerfragen

    ...Jahre später...
  6. daBounce

    Rahmen Giant Glory Dh

    Das Glory 1 für 2011 gibt es nur als Fixorder Modell, das bedeutet alle Händler die es bis spätestens 31.10.10 bestellt haben bekommen es! Da diese Frist schon abgelaufen ist, wird es nur bei Händlern zu bekommen sein die sich auch welche ans Lager gelegt haben!
  7. daBounce

    Todtnau 2.0

    Geht mir genauso! Und allen mit denen ich gesprochen hab! Wie schon gesagt, die Stelle war echt geil, vorher!!! Ihr haltet die Strecke echt top in Schuss, Daumen hoch, aber das ging leider daneben!
  8. daBounce

    Kurze frage zu Maxxis Minion

    Hat ja auch keiner behauptet, nur der Minion F bietet die besseren Eigenschaften! Und wenn man sich neue zulegt warum dann nich die "Besseren"! Zum Thema 42a am HR, der 42er hat natürlich mehr Rollwiderstand wie der 60er. Da man vom Grip am HR eigentlich ohne Probleme denn 60er fahrn kann würde...
  9. daBounce

    Giant Glory 2011

    Wenn ihr die Klemmschrauben zu fest anzieht reißt das Casting nach der Zeit 10NM sind zu viel! Man sieht verdammt viele Fox40 die genau da gebrochen sind! Also ganz leicht von Hand andrehen und gut, ich hab noch nie eine verloren.
  10. daBounce

    IXS cup 2011

    Aber ziemlich viel Tretpassagen, recht flach halt! Konditionell nich ganz easy wenn man schnell sein möchte!
  11. daBounce

    Rahmen Giant Glory Dh

    Sicher das bei euch die Kette klappert? Ich fahr zwar kein Glory aber ne Fox40, die fängt gerne an zu klappern wenn der Schrumpfschlauch über der Feder runterrutscht. Eigentlich sollte der Schlauch das Klappern verhindern. Ich hab schon einige Glorys mit dem selben Problem gesehn! Also Feder...
  12. daBounce

    Odenwald: 4. Beerfellemer Buckel Nunner Rennen vom 8.-10. Oktober

    Wäre echt cool wenn man das Rennen anwirbt bevor alle Startplätze belegt sind!!! :mad:
  13. daBounce

    Hilfe welches teil soll ich kaufen...

    :mad: man du checkst es nich!!! Du bist hier falsch!!! Hier gehts um Fahrtechnik!!! Deine Fragen gehören in den TechTalk! Wer lesen kann is klar im Vorteil!!!:daumen:
  14. daBounce

    Hilfe welches teil soll ich kaufen...

    :mad: Adapter = Fahrtechnik Häää:confused:
  15. daBounce

    Doppelbrücken Lenkanschlag-Gummi

    dann nimm halt welche von der fox 40 http://www4.hibike.de/main.php?sessionID=D8ddb1b27d6cd3b45369f9e0d9af6ccd2&method=m_product&productID=Sf88191264fec3622e3c3f5bd7c6bdd4c#
Zurück
Oben Unten