Truvativ Descendant

Flowz

LOOK AT THE TIME!!!
Jemand schon, der weiß was sie hier kosten wird? wann verfügbar? und sind die angegebenen 822gr inkl. lager?

grüße:daumen:

wird verdammt günstig im gegensatz zur konkurenz aber auch erst ab januar verfügbar :( will die auch mal testen. gewicht soll mit lager und kettenblatt sein oO

Also ich hab mir grad erst ne Saint zugelegt für 135€, allerdings ohne Kettenblätter. Da kann die Descendant also nicht wirklich günstig sein. Zumal das mMn ne Stylo mit anderem Namen ist...

wenn die descendant auf dem markt ist kann man die warscheinlich auch iwo günstig schießen. denke mal nicht das du für 135€ ne aftermarket kurbel bekommen hast oder?

steht doch da... CRC....

war auch am überlegen... hab meine 170mm, 83er saint vorhin gewogen mit 38T saint blatt ohne LAGER... und wog 860gr... das lager wiegt ca 100gr.. also komplett 960 um den dreh...

Oooops, wer lesen kann...leider jetzt schon wieder teuer und in 83er Lager gerade nichts mehr da (kurbel only). Werd wohl auch mal auf die Descendant warten...

Gibt es schon irgend welche Test's von der Kurbel? Taugt die was? :D

Was ich schon gelesen habe, gabe es wieder mal Kritik über die
"fehlenden" Stahlpedallager...

les dir auch mal andere posts durch.
pressfit ist ein !!!!!absolut!!!!! unübliches system an dhlern. das dürfte auch der grund dafür sein das hibike und bmo es nicht für nötig halten das überhaupt zu erwähnen.

Zurück