Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
klar an der Strecke!Ich fahre seit 3 Jahren nicht mehr hin. Liegt aber nur an der Strecke.
Mfg.
B.Simon
Team Amok Racing
quoted ****ing truth![]()

ich glaub nicht, dass es in wildbad dran liegt, dass es zu krass ist, sondern dass die strecke sogar zum rennen immer irgendwie in nem beschissenen zustand daher kommt...
mir sind etliche ixs cup fahrer bekannt, die in w'bad nicht fahren weil sie die strecke entsprechend einstufen ... wer ehrlich ist, wird erkennen dass ein 'abflug' in w'bad wesentlich gravierender sein kann als anderorten. allein die ganzen felsbrocken bieten schon ein beachtliches potential. ich weiss wovon ich rede ....

Trotzdem kann ich irgendwie nichts gegen Thale sagen.
Solange ich da 40 Sekunden hinter der Spitze rumfahr, seh ich das Potential eher bei mir als bei der Strecke.
So einen Abstand tritt auch keiner raus.
....![]()

Man kann halt nicht alles haben.Aber ziemlich viel Tretpassagen, recht flach halt! Konditionell nich ganz easy wenn man schnell sein möchte!
Aber ziemlich viel Tretpassagen, recht flach halt! Konditionell nich ganz easy wenn man schnell sein möchte!
Was ist mit Zermatt im nächsten Jahr????