Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
da ich wieder deutlich mehr auf der Strasse unterwegs bin, würde ich gerne mein 2010er Stumpjumper FSR Expert, Farbe Ti Pab/Charcoal, Größe L, gegen ein Tarmac Expert in 56 oder ggf. gleichwertiges Bike tauschen.
Grüße
Stephan
Einfach geil das Teil.
Also wenn mein Stumpi Rahmen mal übern Jordan geht kauf ich mir auch sofort eine Chameleon Rahmen. Ich könnte mich wohl nur nicht mit der Farbe entscheiden. Aber das klassisch schwarze wie von John sieht schon verdammt geil aus.
fährt sich halt Top. Und da ich spass haben will mit dem Bike und keinen Rennen gewinnen muss und es hier sowieso keine Berge gibt ist die Kombi für mich absolut brauchbar.
Nachdem mein kleines Winterprojekt abgeschlossen ist trau ich mich auch mal meine Stumpi HT :love: hier zu posten.
Etwas robuster aufgebaut aber mir gefällts :)
Hallo,
wollte den Thread mal wieder aktivieren da mein Innenlager an der Stylo nicht mehr das Beste ist und ich den Umbau auf XTR Lager sehr interessant finde.
Gibt es Tipps und/oder Erfahrungen mit dem Umbau?
Hallo,
ich brauche mal ein neues Hinterrad. Sollte belastbar für den Stadteinsatz sein und auch Schlamm und Sand im Hinterland aushalten.
Dachte da an:
1. Chris King ISO Nabe (steht nicht zur Diskussion da sie einfach so geil aussieht)
2. DT EX 5.1d Felgen
3. Supercomp Speichen
4. DT...
kosten tun die 699,-
Ob sie was taugen würde mich auch sehr interessieren. Hat aber wohl noch keiner getestet :-(
Die Hinterradnabe ist laut Beschreibung von DT Swiss gefertigt.
Gruss
Stephan