Aktueller Inhalt von dahab007

1. D

Tausche SJ FSR Expert 2010 gegen Tarmac Expert

Hallo, da ich wieder deutlich mehr auf der Strasse unterwegs bin, würde ich gerne mein 2010er Stumpjumper FSR Expert, Farbe Ti Pab/Charcoal, Größe L, gegen ein Tarmac Expert in 56 oder ggf. gleichwertiges Bike tauschen. Grüße Stephan
  2. D

Zeigt her eure Santa Cruz Chameleon

Einfach geil das Teil. Also wenn mein Stumpi Rahmen mal übern Jordan geht kauf ich mir auch sofort eine Chameleon Rahmen. Ich könnte mich wohl nur nicht mit der Farbe entscheiden. Aber das klassisch schwarze wie von John sieht schon verdammt geil aus.
  3. D

Specialized Sammelthread

fährt sich halt Top. Und da ich spass haben will mit dem Bike und keinen Rennen gewinnen muss und es hier sowieso keine Berge gibt ist die Kombi für mich absolut brauchbar.
  4. D

Specialized Sammelthread

Nachdem mein kleines Winterprojekt abgeschlossen ist trau ich mich auch mal meine Stumpi HT :love: hier zu posten. Etwas robuster aufgebaut aber mir gefällts :)
  5. D

Berliner Frage

Nico sollte einen eigenen Laden haben. Ist immer der Einzige bei Pedalum Mobile der echt nett und hilfsbereit ist.
  6. D

Specialized Sammelthread

Auch ein Schicker LRS. Ich kann mich auch schon freuen. Habe heute ne mail von whizz-wheels erhalten. Laufrad is on the road :daumen:
  7. D

Specialized Sammelthread

Dein Steppenwolf schaut ja auch echt farbenfroh aus :-)
  8. D

Specialized Sammelthread

hat einer mal einen Schwalbe Table Top 2.25 für die Stadt ins Stumpjumper HT gebaut. Passt der rein?
  9. D

Hollowtech II Lager für Giga X Pipe Kurbel verwenden

Ich habe es jetzt mal riskiert und die XTR Innenlager bestellt. Mal sehen obs klappt!
  10. D

Hollowtech II Lager für Giga X Pipe Kurbel verwenden

Hallo, wollte den Thread mal wieder aktivieren da mein Innenlager an der Stylo nicht mehr das Beste ist und ich den Umbau auf XTR Lager sehr interessant finde. Gibt es Tipps und/oder Erfahrungen mit dem Umbau?
  11. D

Chris King ISO Hinterrad. Tipps?

Hallo, ich brauche mal ein neues Hinterrad. Sollte belastbar für den Stadteinsatz sein und auch Schlamm und Sand im Hinterland aushalten. Dachte da an: 1. Chris King ISO Nabe (steht nicht zur Diskussion da sie einfach so geil aussieht) 2. DT EX 5.1d Felgen 3. Supercomp Speichen 4. DT...
  12. D

Erfahrungen mit Roval Controle?

Also ich finde alles unter 1500g schon sehr leicht wenn er dazu auch schön stabil ist.
  13. D

Erfahrungen mit Roval Controle?

kosten tun die 699,- Ob sie was taugen würde mich auch sehr interessieren. Hat aber wohl noch keiner getestet :-( Die Hinterradnabe ist laut Beschreibung von DT Swiss gefertigt. Gruss Stephan
  14. D

Suche Specialized-Händler

der tipp von axl65 ist gut. kann ich nur bestätigen
  15. D

Wartezimmer 2006

Welches Modell hast Du denn bestellt?
Zurück