Specialized Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Über die Farbe kann man sich streiten, ist aber auch von Specialized so gedacht. Die Testbikes hatten schon immer teilweise recht merkwürdige Farben.
Aber der Händler sollte sich was schämen ´nen Testbike mit so einer miserabelen Zugverlegung rauszugeben:aufreg:

Gruß
Lars

Die schlechte Zugführung kommt daher das ich die Bremshebel vertauscht hab!! Ich muss die VR Bremse rechts haben. Mein Händler würde sowas nie rausgeben ;)!!

Gruß Max

Bin auch der Meinung, dass es eine schöne Farbe ist. Besser als die ganzen Hersteller mit Weiß, Silber, Schwarz...Es wird Zeit für richtige Farben!!! Specialized geht da, subjektiv gesehen, genau den richtigen weg!!! Und abgesehen davon...Entscheident ist bei einem Bike ja wohl die Funtionalität. Aber ( wie man sieht ) stimmt dies mit den Farben bei Specialized noch über ein! Alles Top!!

Endlich! :D
Mit besten Dank an XXLight-Bike!

Spätestens am WE kommen dann die Bilder vom fertigen Bike.

so jungens dann hier mal was für die leichtbauer der eierlegenden wollmilchsau für heute nacht zum träumen- wiegt 10.3 Kilo:D

Das Rad ist der Hammer keine Frage, aber die 10,3 Kg glaube ich nicht ganz und die Tatsache, das da nur ein Flaschenhalter ran geht ... da kann man dann auch noch leichtere fahren ... aber die Gabel würde ich gerne als 100mm Version haben :daumen: ... mal sehen ob es nächstes Jahr ein neues Epic gibt !

Das Rad ist der Hammer keine Frage, aber die 10,3 Kg glaube ich nicht ganz und die Tatsache, das da nur ein Flaschenhalter ran geht ... da kann man dann auch noch leichtere fahren ... aber die Gabel würde ich gerne als 100mm Version haben :daumen: ... mal sehen ob es nächstes Jahr ein neues Epic gibt !

glaub es oder nicht, wir haben denn so leicht wir konnten aufgebaut (naja würde noch was gehen, aber chefchen wollte dann doch nicht mehr soviel reinstecken:( )---habe das ding selbst gewogen:eek:

Geiles Bike aber die 10,3 kann ich auch nicht glauben mit den verbauten Teilen. (Mavic SLR, Thomson Elite, Vorbau, Sattel usw.....)
Da würde mich mal ne Teileliste interessieren.

Ansonsten Top.

Wie willst du das beurteilen, kennst du mich, bin in Sachen Hobby recht Schmerzfrei;)

na gut du wolltest es so:blah: :winken: (lass es dir auf der zunge zergehen):
6500 Euro (aber ich glaube der chef hat gesagt das er für das ding so zwischen 4500 und 5000 euro aufrufen will:heul: )
für mich jedenfalls zuviel...aber letztens hat er sogar ein limitiertes rotwild verkauft für knapp 6000:kotz: euro:eek:

na gut du wolltest es so:blah: :winken: (lass es dir auf der zunge zergehen):
6500 Euro (aber ich glaube der chef hat gesagt das er für das ding so zwischen 4500 und 5000 euro aufrufen will:heul: )
für mich jedenfalls zuviel...aber letztens hat er sogar ein limitiertes rotwild verkauft für knapp 6000:kotz: euro:eek:

Da geben manche für nen HT mehr aus :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück