Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Zotty
den Leichtbaukommentar und Forstwegekommentar verstehe ich nicht, Du hast ja mit den Ralphs nicht gerade den Allmountainpneu drauf. Mein EPIC wiegt mit Mountainkings, Pedale, 2 Flaschenhalter 9,9kg und ich fahre damit so am Gerdasee rum.
Eine XT Kurbel an dem Rad sieht für mich wie ein Porsche Turbo mit Stahlfelgen aus
@ zotty
Na da fühl ich mich doch glatt auch angesprochen, hatte/habe ja auch FF drauf...
Ich fahre übrigens auch 6-8Tkm im Jahr je nach Zeit.
Und nun erklär mir mal was bestimmte Teile mit Poserbikes zu tun hat und wieso der FF nur für die Waage sein sollte?
Nenn mir einen Grund weshalb man im Flachland auf Forstwegen einen groberen Reifen fahren sollte?
Machst Du Dir untern nem Auto was nur Strasse fährt auch grobstollige Geländereifen?
Die FF sind nix für die Waage sondern dem entsprechenden Gelände angepasst.
Und aus der Bemerkung "die Poserbikes hier" kann ich nur verständlichen Neid herauslesen.....
Danke, perfekt. Der Rahmen erzeugt bei mir ein enormen "haben wollen Efekt".....
habe dich persönlich nicht gemeint, aber nehme jede herausforderung an.
also über geschmack lässt sich ja wohl nicht streiten, aber wenn du meinst das eine XTR besser an dem bike aussieht kann ich nur :kotz:
zum thema reifen: habe 4 laufradsätze im keller auf gebaut, habe den gerade drauf gemacht weil er mir gut gefällt. wenn ich aber sehe das leute hier im forum bilder machen mit FF nur damit das gewicht stimmtoder fotos bearbeiten damit das bike besser aussieht
sorry ich bike im jahr auf dem MTB 6000-7000 km im jahr und das zu 50% auf wegen, wo du mit diesen poser bikes nicht fahren könntest. in diesem sinne
![]()
Irgendwie hast Du ein relativ negatives, abschreckendes Auftreten. Da gibts so eine Redewendung mit nem Wald, dem Hineinrufen, usw...denk mal drüber nach.ne ne komm mir nicht mit neid. darauf kann ich auch nicht. wenn mir was gefällt dann kauf ich es mir, kannste mir glauben. jeder jeck ist anders, sagt man im rheinland. dein bike als gesamtes gefällt mir wirklichich würde mir niemals ein Carbonbike aufbauen. die gründe dafür hören hier aber nicht hin.
zum FF haste du recht, wenn du meinst je nach einsatz. nur wenn ich solche bikes sehe, die hier gepostet sind und ich meine im gesamten forum, drängt sich mir dieser verdacht auf das diese nur zum gewicht machen dran hängen. ich erwische mich schon selbst beim gewicht rechnen, das ich mit einem 300g reifen die X kg brechen könnte.![]()
Ein toller Rahmen, den ich mir als Ergänzung zu meinem HT der gleichen Serie gut vorstellen könnte
.... wenn ich aber sehe das leute hier im forum bilder machen mit FF nur damit das gewicht stimmtoder fotos bearbeiten damit das bike besser aussieht
sorry ich bike im jahr auf dem MTB 6000-7000 km im jahr und das zu 50% auf wegen, wo du mit diesen poser bikes nicht fahren könntest. in diesem sinne
![]()
@lateralus: Welche Unterschiede würde ich denn bei Dir am Bike finden?
Hallo, da mein Rad zumindest optisch "fertig" ist (suche goldenen Tune LRS) will ich es noch mal zeigen. Bevor es noch mehr macken bekommt.
Es wiegt so wie es auf den Bildern ist (d.h. mit Kettenstrebenschutz, Polar Gesch. Sensor, Klarsichtfolie,...) 8,795kg. Wobei an der Thomson Stütze noch kein Titan kit verbaut ist und die ´08er RR mit 450g&460g auch noch potential aufweisen...
Was meint ihr??
Gruß Max
@ mph:
Sehr schönes Bike!
Täuscht die Perspektive, oder ist dein Vorbau nicht wirklich gerade montiert![]()
@Stump1967
optisch wirklich sehr schön, aber an den 9,6 muss du was machen!!![]()
Gruß Max