Aktueller Inhalt von DailyRaider

1. D

Grail Owners

Steckachse Canyon Thru Axle Material: Aluminium Einbaumaß: 12 x 100 mm Gewinde: M12 x 1.0 1 x Canyon Road Thru-Axle Front Es ist eine Steckachse Aber nur zum schrauben. Ich weiss jetzt nicht wie das heisst aber bisher hatte ich immer noch so eine Art Klemme dabei mit der ich es nochmal...
  2. D

Grail Owners

Hi zusammen, ich hab jetzt ca. 30km mit meinem Grail CF 8.0 etap zusammen. Heute habe ich auf halber mein Vorderrad gecheckt und es war ziemlich locker. Hat von euch auch jemand die Erfahrung gemacht das sich das Vorderrad mit der Zeit lockert? Wie nehmt ihr eigentlich steinige abfahrten bei...
  3. D

Dies und Das - Der Community Talk

Gibts die Wartezimmer Threads eigentlich noch?
  4. D

rock shox reverb, endlich DA! nur, bin ich zu BLÖDE?.. oder ist sie DEFEKT?

Hi, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab das Problem das die Sattelstütze nicht mehr ganz ausfährt. Rein geht sie ohne Problem aber wenn ich drück damit sie wieder ausfährt, kommt sie nur zörglich und wenn dann nur bis ca. zur Hälfte. Wenn ich ein bisschen nachhelfe gehts aber naja...shice...
  5. D

Canyon Torque Thread - Teil 3

@Schappi Danke, ich hab in der Anleitung was durcheinandergebracht. Hab jetzt 19 Bar drin mal sehen wie es heute wird :daumen: Eine Frage noch, bei der 36 Float Fit RC 2 Gabel habe ich gelesen das es was bringt das Bike vor der Tour mal ne Stunde auch den Kopf zu stellen damit sich die...
  6. D

Hallo zusammen, ich hab eine Frage zu meinem 2011 FOX DHX AIR 5.0 (Canyon Torque Trailflow 2011). Über den Winter *räusper* hab ich etwas zugelegt und im Moment bringe ichs auf 105kg (bei 1,90m). Das Problem ist das ich das Gefühl habe, das ich zu schwer für den Dämpfer bin. Ich bin jetzt...
  7. D

Canyon Strive

Der Tiefflieger bist ja mal eindeutig du ;) Wenn ein Eidgenössicher Betrieb meint, dass er sich das Namensrecht für seine Hinterhofklitsche sichern muss, dann kannst dich bei denen beschweren aber hier im Forum andere Leuet beleidigen lässt du mal bitte.
  8. D

Rot!
  9. D

O'Neil Shin Guard

Servus, ich bin auch auf der Suche nach neuen Protektoren. Ich hatte eigentlich diese beiden hier auf dem Plan: POC: http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=36892 oder 661: http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=57614 Hat jmd Erfahrung mit denen? Ich hab...
  10. D

Canyon Torque Thread - Teil 1

Danke für eure Antworten, ich sehs jetzt auch nicht so krass aber selbst wenn es durch mich entstanden wäre(was es meiner meininung nach nicht ist) ist es immernoch eine minderwertige Lackierung, Beschichtung oder was auch immer da drauf ist. Wie soll der, ich nenns jetzt mal Lack, im Gelände...
  11. D

Hallo zusammen, ich habe eine Problem bei den Felgen des 2011er Trailfow. Hier die derzeitige stand des Emailverkehs. Alle Infos enthalten...
  12. D

automatische sattelstütze? top/flop? - Teil 2

Danke für Antworten:daumen:So wie es aussieht ist es ein bisschen Glückssache ob man eine bekommt die länger hält^^
  13. D

automatische sattelstütze? top/flop? - Teil 2

Hi zusammen, ich werd mir auch eine zulegen allerdings bin ich noch unentschlossen. Ich bin 1,90m ca. 92kg und fahre ein Torque Trailflow 2011. Ich hab mir jetzt alles durchgelesen und so wie es aussieht haben alle ihre schwächen. Was ich aber noch nicht so ganz verstanden habe ist wie das mit...
  14. D

Hi Sebo, ich werd mir auch eine rauslassen aber weiss noch nicht welche, wieso hast du dich für die Rock Shox entschieden und nicht für Kind Shock?
  15. D

Laut Canyon Hotline hat das 2011er Torque keine Nadellager. Technische Begründung nachdem der Mitarbeiter gefragt hat ist, das die Anlenkung beim Torque direkter ist als beim Strive und deswegen nicht nötig.
Zurück